Gilt diese Aktion nur fűr Privatkunden (habe den O2 on S)? Gruß
Beiträge von Kyongle
-
-
Kurz eine Frage an unseren Experten vodafrank : Fűr welche Verträge gilt denn nun der Rabatt in Hőhe von EURO 5,-? Gruß

-
Wie verhaelt es sich bei einem O2 on S (Geschaeftskundenbereich)? :confused:
-
Handyflash: Partnerkartenrabatte gelten doch i.d.R. auch in Verbindung mit sonstigen Hauptkarten, oder in diesem Fall nicht (wuerde die Karte gerne zu meinem bestehenden O2o-Vertrag dazu buchen)? Gruß
-
Bitte per PN erfragen

-
Ich habe mir mal das HTC Flyer (3G-Variante) mit ner Xtra-Karte bei uns für 129,99 EUR gekauft (war ein Vorführgerät). War auch noch ein zusätzliches da :p
-
Alle reden hier von direkter Kündigung...Vertrag ist doch eigentlich gar nicht so schlecht...Insbesondere auch schon wegen der kurzfristigen Kündigungsfrist. Ich werde meinen erst mal halten..

-
vodafrank: Bietest du den Flex nicht mehr an?? Wenn ja, auch mit dem Wechsel von einem O2o in den Select? Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Den Blue XS gibts mitunter schon für 4,99€. Für Selbstständige und Freiberufler sogar mit 1,2GB Internet-Flat.vodafrank: Auch als Flexvariante für SOHO möglich? Gruß
-
Handyflash: Benötige mal ein Angebot für 2 Verträge (Variante 1) jeweils mit einem Iphone 3GS (geringer Speicher). Gruß
..wenn überhaupt möglich mit diesem Gerät