Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot. Vielen Dank!
Beiträge von Kyongle
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kyongle
Komisch...Habe vor ein paar Tagen per Cashcode aufgeladen und meine Gültigkeit der Karte (gerade abgerufen) ist der 23.05.2013...Liegt es u.U. daran, dass ich eine neue Karte bekommen habe??Achso, habe gesehen, dass die Alttarife bei ebay verkauft werden. Was sind denn die 200 MB und 100 Freiminuten so wert??

Komisch..Wenn ich bei meiner anderen Karte die Gültigkeit abrufe, dann kommt die Meldung: Ihr Guthaben ist bis zum 06.12.38 verfügbar... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Cashcode nur 6 Monate, war doch bekanntKomisch...Habe vor ein paar Tagen per Cashcode aufgeladen und meine Gültigkeit der Karte (gerade abgerufen) ist der 23.05.2013...Liegt es u.U. daran, dass ich eine neue Karte bekommen habe??
Achso, habe gesehen, dass die Alttarife bei ebay verkauft werden. Was sind denn die 200 MB und 100 Freiminuten so wert??

-
...dann hast du ja (im Gegensatz zu mir) den Kostenairbag mit drin..Hab 100% Rabatt auf die GG und noch mal zusätzlich 20% Rabatt auf den Rechnungsbetrag..

-
Bis jetzt ist die irrtümliche Homezone (auch nach dem Ausschalten vom Handy) bzw. das Homezeichen auf dem Handy noch da...dauert wahrscheinlich bis es deaktiviert ist...
-
Übrigens, den Tonindikator für die Homezone bzw. für den City-Bereich kann man im Account aktivieren...
-
So einfach ist meine nun auch nicht bzw. bei mir sind die Nullen mittendrin..toll

Finde jetzt meinen Tarif im Archiv nicht...wahrscheinlich zu viele Rabatte..

-
Zitat
Original geschrieben von TT-Telly
Lass mich raten... Ein paar Nullen am Ende...Du solltest unter die Hellseher gehen

-
...und jetzt habe ich auch noch eine ziemlich geile neue Festnetznummer bekommen (gerade online gesehen)...hihi..

-
Hey...du hast mich beleidigt..
Ok, ok...ich sag ja noch mal brav: Dank an alle!! :top: