-
Zitat
Original geschrieben von TT-Telly
Also nur mal so zum Schmunzeln... Das wussten wir ja bereits 
Doch wie geschah das? Und vor allem warum? Und warum gabs die Festnetznummer dann nicht einsehbar auf der Rechnung?
Das waren ja die Fragen. 
Hi
Wie war die Formulierung hier schon mal:" Die Tiefen des O2 Systems sind unergründlich"
Genaue Hintergründe wurden mir nicht mitgeteilt..Mir war wichtig, dass das richtig gestellt wird und ich meinen alten Genion S (mit Homezone) wieder aktiv nutzen kann 
-
Zunächst vorab: Vielen Dank für eure Bemühungen!! Habe gerade mit der Hotline gesprochen. Die Homezone wurde meiner Ruf-Nr. irrtümlich zugewiesen und wurde nun deaktiviert (hierfür habe ich - für meinen alten Genion ohne GG - einen kostenlosen Wechsel der Homezone bekommen). Sehr kulanter und sehr guter Kundenservice!! Naja, ich war ja auch sehr nett am Telefon 
-
Zitat
Nein, ich habe keine Erklärung dafür. Vielleicht eine Vermutung:
Vielleicht wurde Dir eine Festnetznummer versehentlich draufportiert, die eigentlich einem anderen gehört. Kaufmännisch könnte diese Nummer auch ihm zugeordnet sein.
Probier mal aus, ob Du Dir den Tonindikator einschalten lassen kannst. Damit bekommst Du einen Ton, wenn Du aus der "Homezone" ein Gespräch startest.
Der Indikator lässt sich über die 1414 einschalten, wenn ich recht erinnere.
Damit wüssten wir, ob Du wirklich eine Homezone auf der Karte hast.
Alles anzeigen
Hi! Vielen Dank für deinen Vorschlag, aber über die 1414 konnte hier nichts einschalten. Auf meiner Rechnung wird auch keine Festnetznummer ausgewiesen. Vielleicht wurde die Homezone von meinem Genion S zugewiesen (wird nicht genutzt), oder vielleicht wegen meinem Soho-Status :confused: Gruß
-
Zitat
Dann gehe ich mal davon aus, dass Du die Festnetznummer nicht kennst oder woher vielleicht doch?
Richtig, die Festnetznummer kenne ich nicht. Warum fragst du? Hast du eine Erklärung hierfür? Gruß
-
Ja, soll auch bei dir bleiben
Werde den "Kollgegen" mal befragen. Danke für deine Hilfe. Gruß
-
Ich nehme es trotzdem.. 
Kannst du mir das etwas näher erklären? Warum steht denn im Account keine Festnetz-Nummer bzw. warum wird dies nicht auf der Rechnung deklariert? :confused: Gruß
-
Kannst mir dein Iphone dafür geben..hehe..
Hängt dies u.U. mit einem SOHO-Status zusammen?? :confused:
-
Hallo zusammen, habe seit längerem meine SIM-Karte nicht mehr in meinem Handy gehabt und musste eben etwas staunen, da mir eine Homezone im Display angezeigt wird (ist ein o2o Vertrag). Mir wird für die Festnetz-Nummer aber auch nichts berechnet und auch im Account nicht angezeigt..Hat jemand eine Erklärung hierfür??? :confused:
-
Dachte, dass dies im Account irgendwie angezeigt wird. Habe die Kundenbetreuung angerufen..Habe noch 200 MB
Vielen Dank für die Hilfe!!Gruß
-
Hallo zusammen
Wie kann ich feststellen (ohne das ich die MB mit einem Programm messe), dass ich noch nicht von von 200 auf 100 MB heruntergestuft wurde? Vielen Dank für die Hilfe. Gruß