Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Den Blue XS gibts mitunter schon für 4,99€. Für Selbstständige und Freiberufler sogar mit 1,2GB Internet-Flat.

Nicht selbstständig oder Freiberufler, aber wie kann ich den XS denn für 4,99€ bekommen? Letzten Endes würde O2 so monatlich mehr Geld von mir erhalten ;)

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Nicht selbstständig oder Freiberufler, aber wie kann ich den XS denn für 4,99€ bekommen? Letzten Endes würde O2 so monatlich mehr Geld von mir erhalten ;)

Kann ich dir gerne persönlich mitteilen. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Den Blue XS gibts mitunter schon für 4,99€. Für Selbstständige und Freiberufler sogar mit 1,2GB Internet-Flat.

vodafrank: Auch als Flexvariante für SOHO möglich? Gruß

• Hallo zusammen
    habe soeben eine Email von o2 erhalten, dass eine Vertragsverlängerung in den o2o seit dem 22 Feb. nicht mehr möglich wäre.

Kann mir einer mal einen Tipp geben wie ich den Select1
    mit Festnetzflat und 100 Freiminuten für 14,99 für 2 meiner 5 Mobilfunkverträge bekommen kann.

Viele Grüße aus Leverkusen

Freddy

• Mir wurde das einfach so angeboten und ich habe es jetzt auch schwarz auf weiß per Email.Einfach mal nett nachfragen und dann sollte das schon klappen.:)

• Jetzt hätte ich beinahe dem vodafrank ne pn geschickt. Problem ist aber. Für den normalo gibt es nur 50mb ohne Upgrademöglichkeit.. Wird Zeit das sich das ändert. (ich komme momentan mit meinen 300mb nur knapp aus- und das ohne YouTube und Co.)

Grüße
    w.

• Zitat

Original geschrieben von Kyongle
      vodafrank: Auch als Flexvariante für SOHO möglich? Gruß

Als Flex ja. Allerdings genauso wie in der Laufzeitvariante nur für Privatkunden bzw. Studenten/Schüler.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Halloihallo,

bei mir steht auch eine Vertragsverlängerung an, allerdings bin ich mit den angebotenen Tarifen überhaupt nicht zufrieden.
    Aktuell habe ich ein O2 Genion mit Handy-Online (10€) und einem Internet Packet M Plus (1GB für 15€) und zerre immer noch von der Gutschrift von vor 2 Jahren für meine damalige VVL (Wenigtelefonierer) . Also beträgt meine Rechnung seit Ewigkeiten 25,25€.

Und jetzt suche ich also einen Tarif mit mind. 1GB Datenvolumen + Telefonie für max. 25€ im Monat.
    Bei welchen Paketen kann man denn ein Surf Upgrade auf 1GB durchführen? Wie ich gelesen habe, ist es z.B. bei dem Blue XS Tarif nicht möglich. Und wer weiß, bei welchem noch nicht.

Gruß,
    McFrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!