Handyflash: Gilt das Angebot noch? :confused:
Beiträge von Kyongle
-
-
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
@ Kyongle,der Tarif wird heute von der Telekom eingestellt und dar wir Sonntags nicht aktivieren können haben wir den Link zum Magenta Mobil XS Angebot deaktiviert.
Mfg
mobiyou
Komplett eingestellt?? Der Tarif ist doch erst Ende 2016 eingeführt worden... :confused:
-
Angebot von Netcologne liegt mir noch nicht vor. Ich benötige aber auch kein VDSL bzw. mir reicht eine 6000 DSL-Leitung. Vodafone bietet ja den Red Internet & Phone 16 DSL für EUR 19,99 an. Hat hier jemand Erfahrung in Sachen Ausfälle/Performance und Umstellung auf diesen Anbieter? Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von FTTH
Das ist Unsinn.
Kyongle Hast du VDSL 25 über einen Outdoor-DSLAM oder vom HVt? Was ist unter https://www.arcor.de/asb/vertrieb/lookup_plus.jsp
und http://www.telekom.de/dsl-vdsl-und-lte-verfuegbarkeit verfügbar?FTTH: Was bedeudet; "DSL 25 über einen Outdoor-DSLAM oder vom HVt"? Wenn es Hauptverteiler heißen soll, dann würde ich ja sagen, denn Outdoor habe ich nix

Vodafone zeigt folgendes:
Kabel Internet & Phone nein
VDSL nein Angebot ist nicht verfügbar.
ADSL ja bis zu 16 Mbps Angebot ist verfügbar.
VDSL Bitstream ja bis zu 100 Mbps Angebot ist verfügbar.
ADSL Bitstream nein Angebot ist nicht verfügbar.
ISDN S0 ja Angebot ist verfügbar.
Preselect ja Angebot ist verfügbar.
4G LTE ja bis zu 21,6 Mbps Angebot ist verfügbar.Telekom zeigt folgendes:
Magenta Zuhause mit bis zu 16 MBit/s
-
-
Handyflash: In der Tarifbeschreibung steht EUR 10,99 monatlich. Welccher Preis gilt denn jetzt? Gruß
-
Hätte Interesse an dem Angebot:
iPhone 6S 16 GB
Magenta Mobil XS = 1,00€...aber der link funktioniert nicht...
Gruß
-
Hallo zusammen,
mein Netcologne DSL/Telefon-Anschluss läuft zum 04.02.2017 aus. Zur Zeit zahle ich EUR 29,95 für eine 25000-Leitung (22000 kommen an) und einer Telefonflat in das dt. Festnetz. Grundsätzlich bin ich eiigentlich mit dem Anschluss zufrieden (kaum Ausfälle), aber ich suche eine günstige und zuverlässige Alternative. Telefon wird kaum genutzt. Surfverhalten liegt bei max. 80 GB im Monat. Der Vertrag sollte max. EUR 25,- monatlich - nicht effektiv - kosten und min. eine 6000 Leitung beinhalten (Kabel ist hier leider nicht vorhanden). Hat jemand Erfahrung mit Vodafone DSL 16000, O2-DSL,Primacall, Congstar DSL & GMX-DSL? Gruß
-
In den Fußzeilen heißt es:
Nach Verbrauch des Highspeed Datenvolumens kann unendlich im o2 2G/GSM und 3G/UMTS Netz mit bis zu 1000 kbit/s (im Durchschnitt 994 kbit/s) weiter gesurft werden
Was bedeutet in der Praxis: "HD Video-Streaming nicht uneingeschränkt möglich" ?
Gruß
-
@all: Finde es sehr gut, dass Ihr euch sehr mit dem Thema beschäfigt!! :top:
In erster Linie ist mir mein Score-Wert (Kreditwürdigkeit aus Sicht der Schufa) "sehr heilig", weil jeder Eintrag den Score-Wert "nach unten treibt" (beobachte schon seit Jahren direkt meinen Wert - nach einer Bewegung).
Bei Drillisch bin ich mir halt nicht sicher, ob nicht doch ein Eintrag (ungefragt => schon in der Vergangenheit vorgekommen) vorgenommen wird und deswegen meine Frage zu Alternativen.
Dennoch vielen Dank für eure Mühe!!
Gruß