Re: 2 Verträge gesucht => o2 on business & VVL in O2 on soho
Noch aktuell ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: 2 Verträge gesucht => o2 on business & VVL in O2 on soho
Noch aktuell ![]()
Hallo zusammen,
suche folgende Angebote:
1. Vertrag=> o2 on business (EUR 29,- netto) mit Auszahlung (ab EUR 300,-) oder mit neuem bzw. aktuellem Smartphone und hohem HWKZ (ohne hohe - bis EUR 200,- - Zuzahlung)
2. Vertrag=> VVL in den o2 on soho (EUR 42,50 brutto) mit Auszahlung (ab EUR 310,-).
Hoffe, Ihr könnt mir etwas adäquates anbieten ![]()
Hi, wenn sie überwiegend zu Base/eplus telefoniert (wenig sms schreibt), dann würde ich die Base Prepaid Karte (monatlich EUR 5,-) empfehlen (bspw.günstig bei deltatecc). Wenn es max. 5 Ruf-Nr. im eplus-Netz sind, dann sogar die Disney-Karte Prepaid-Karte von eplus (monatl. EUR 2,50 ). Gruß
peterkohlmann
peterkohlmann
Einwandfreie perfekte Ware und sehr netter Kontakt!! Sehr gerne wieder!! Gruß
Hallo zusammen,
biete hier eine Vertragsübernahme von meinem aktuellen Vertrag an. Es handelt sich hierbei um einen original O2 Genions S - Vertrag ohne Grundgebühr und 20% Nachlass auf die Rechnung (Nachlass für Schüler und Studenten). Kostenlose Rufumleitung aus der Homezone ist nicht enthalten. Gebühren für die Vertragsübernahme müssen vom neuen Vertragsinhaber gezahlt werden. Darüber hinaus muss eine einwandfreie Bonität vorhanden sein.
Bietet mir einfach mal etwas per PN an (gerne auch ein Smartphone). ![]()
Gruß
Hi Helge, kannst du das Ipad2 ebenfalls anbieten? Wenn ja, bitte mal mit Tarif 1 und 2 anbieten. Gruß
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN :p
Hi Logitel, bitte ebenfalls ein Auszahlungsangebot per PN. Vielen Dank! Gruß
ZitatOriginal geschrieben von julieann
Die "Umwandlung" einer Prepaidkarte ist keine VVL, sondern ein Neuvertrag, somit fällt auch AG an.
Bei meiner "Umwandlung" war dies nicht so bzw. die AG ist nicht angefallen.. Darueber hinaus wurde das Guthaben auf der Karte auch noch als Gutschrift auf der Rechnung ausgewiesen;-)
Achso, wird die Umwandlung einer Prepaid-Karte in einen Laufzeitvertrag als "VVL" angesehen (hier müsste die AG entfallen)? Gruß