ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Können auf eine bestehende Nummer buchen, allerdings erfolgt die Freischaltung dadurch nicht schneller.
Läuft dann aber doch über ein "vereinfachtes Verfahren ohne Boni-Prüfung" , oder etwa nicht?;-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Können auf eine bestehende Nummer buchen, allerdings erfolgt die Freischaltung dadurch nicht schneller.
Läuft dann aber doch über ein "vereinfachtes Verfahren ohne Boni-Prüfung" , oder etwa nicht?;-)
Ich dachte es mir fast..Kann denn auf eine bestehende KD.-Nr. gebucht werden, so dass die Freischaltung schneller vorgenommen wird?;-)
Hi:-) Auch in Verbindung mit einer VVL moeglich?
Betamax
Sehr angenehmer Kontakt und einwandfreie Ware. Gerne wieder!!! ![]()
waggl daggl
Alles perfekt und schnell geklappt!! Gute Ware und sehr angenehmer Kontakt!! Gerne wieder!! ![]()
Alex_
Perfekte Abwicklung, einwandfreie Ware und rasend schnell. Darüber hinaus sehr angenehmer Kontakt!! Gerne wieder!! :top:
Bewertung für FerdiM als Verkäufer
Sehr angenehmer Verkäufer und einwandfreier Artikel! Sehr gerne wieder!! ![]()
Re: Re: Spanien
ZitatOriginal geschrieben von mcinnocent
Du hast ne PN
Suche ebenfalls eine Prepaid-Karte für günstiges mobiles Surfen in Spanien. Gruß
In Ausnahmefällen kannst du die Hotline mit der Kündigung beauftragen (bekommst im Anschluss ein offizielles Kündigungsschreiben per Post).
Kosten sind bei mir nicht angefallen. Gruß
Hi, du hast jederzeit die Möglichkeit (unter Mein T-Mobile) deine aktuellen Verbindungspreise/Verbrauchtes Volumen abzufragen. I.d.R. komme ich mit 200 MB (ich habe ebenfalls den complete xs) hin, aber hierzu gehört auch ständige Selbstkontrolle. :flop: Ich würde diesen Tarif nicht unbedingt weiter empfehlen. Gruß