Beiträge von Kyongle

Re: Per Vertragsübernahme an O2 Genion kommen?

Hi zurück :) Kannst ja meinen übernehmen - 200 SMS/Monat incl. - 10,- EUR/Monat (entsprechende Bonität vorausgesetzt) Die Datenoption müsste man noch dazu buchen. Schreib einfach mal eine Nachricht. Gruß

Zitat

Original geschrieben von domme09
    Kommt laut Internas und der Quelle teltarif.de eh in ca. 1 Woche für Jedermann online zu haben! Daher lohnt sich auch das ganze Umstellen kaum ;)

Gruß

..ob auch dann die Anschlussgebühr nicht anfällt...? :confused:

Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Also ich kann nur jedem empfehlen, nicht nach zu geben!
    Bei mir ging es am Anfang auch nicht und nach ein paar Minuten gequengel und bisschen bohren ging es doch!
    Hing zwar ewig in der Warteschleife aber es hat sich gelohnt. Jetzt kann ich mein Telefonverhalten endlich wieder etwas freier gestalten! :)
    Danke o2

Hast du das über die normale Hotline gemacht, oder über die VVL? Welchen Tarif hast du bisher gehabt und welche Restlaufzeit hattest du? :confused:

Eine ähnliche Erfahrung habe ich gerade auch gemacht und ich war vorerst stinksauer. :mad: Zunächst konnte der Vertrag (z.Z. Genion S mit Handy) nicht umgestellt werden, aber als ich das Wort "Kündigung" meiner Verträge erwähnt habe, da hat man mich an die Hotline für Kündigungen/VVL/Selbstständige verwiesen (Fachabteilungen können zu Gunsten des Kunden entscheiden). => Hier können die Verträge umgestellt bzw. der Tarifwechsel vorgenommen werden. So, werde dann morgen mal mein Glück versuchen... :(

Hatte ich schon vor ein paar Tagen so in dieser Form mitgeteilt... ;)

Vielleicht kommen ja noch weitere 10% (Staffelung 6 , 12 und 18 Monate) "Treuevorteil" hinzu, denn dieses wurde mir ebenfalls von der Kundenbetreuung mitgeteilt... :confused:

Seltsam, aber so steht es geschrieben.. :D

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Also manche meinen es jetzt echt wieder mal übertreiben zu müssen.

40€ für eine Telefonie/SMS/Datenflat? ...

NEIN! Natürlich nicht, die 40€ gelten nur für Telefonate und SMS, willste Daten nutzen kannste für 10€ extra das Internet M buchen

Geiz kann eben auch mal geil sein.. :D