Bitte auch mal ein Angebot fuer ein Bundle mit einem iPhone 3g/s erstellen und zusaetzlich PN bezueglich Auszahlung. Vielen Dank!
Beiträge von Kyongle
-
-
Re: Per Vertragsübernahme an O2 Genion kommen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handyforumacc
HiIch habe latentes Interesse an einem O2 Genion-Vertrag, oder etwas anderem Supergünstigen, wo ich eine Mobil- und eine Festnetznr. bekomme, die beide auf ein Handy gehen und wo ich etwas HomeZone-artiges habe. (200-300 MB Daten als Option wäre auch nett)
Da O2 das (ich kenne es von früher als Genion) ja wohl nicht mehr anbietet, frage ich mich, ob man u.U. via Vertragsübernahme an so ein Leckerli kommen könnte. Wisst ihr das? Wenn ja, sollte man auf bayanoo.de danach suchen, oder gibt es andere/bessere Plattformen dafür?
Danke!
PS: Ich ahne, dass O2 technisch etwas Genion-mäßiges im Programm hat. Aber bestimmt nicht so günstig wie damals, als ich leider wegen iPhone zu T-Mobile wechselte...

Hi zurück
Kannst ja meinen übernehmen - 200 SMS/Monat incl. - 10,- EUR/Monat (entsprechende Bonität vorausgesetzt) Die Datenoption müsste man noch dazu buchen. Schreib einfach mal eine Nachricht. Gruß -
Zitat
Original geschrieben von MediaVersand.de
Portierung ist nachträglich möglich aber kostenpflichtig.
GrußWäre nur noch die Frage mit der Auszahlung offen.

-
Zitat
Original geschrieben von BladeDrummer
Versuch macht kluch!
Mein Tchibo LG KP 100 läuft auch mit Loop und O2-Vertrag. :top:Hat bei mir auch funktioniert. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von domme09
Kommt laut Internas und der Quelle teltarif.de eh in ca. 1 Woche für Jedermann online zu haben! Daher lohnt sich auch das ganze Umstellen kaum
Gruß
..ob auch dann die Anschlussgebühr nicht anfällt...? :confused:
-
Re: o2-Flatrate für maximal 40 Euro in Kürze online buchbar
ZitatOriginal geschrieben von Crossbow
Wie aus Insiderkreisen zu erfahren war, wird o2 den Aktionstarif nächste Woche auch online anbieten.....hoffentlich ohne Anschlussgebühr..

-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Also ich kann nur jedem empfehlen, nicht nach zu geben!
Bei mir ging es am Anfang auch nicht und nach ein paar Minuten gequengel und bisschen bohren ging es doch!
Hing zwar ewig in der Warteschleife aber es hat sich gelohnt. Jetzt kann ich mein Telefonverhalten endlich wieder etwas freier gestalten!
Danke o2Hast du das über die normale Hotline gemacht, oder über die VVL? Welchen Tarif hast du bisher gehabt und welche Restlaufzeit hattest du? :confused:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SteMa
Also beim ersten Versucht hat es über die Hotline nicht geklappt.Beim 2 Versucht, als die nette Dame auch verneinen wollte, hab ich dann höflich aber bestimmend gefragt, ob ich meine o2 os denn jetzt kündigen soll Und meine neuen Unterlagen nach Köln faxen soll.
Darauf hin drehte sich dass Gespräch dann doch und es wurde mir versichert, dass die Verträge umgestellt werden, andernfalls würde mich Frau XXXX nochmal anrufen.
Dann warten wir mal sehnsüchtig auf die SMS =)
Eine ähnliche Erfahrung habe ich gerade auch gemacht und ich war vorerst stinksauer. :mad: Zunächst konnte der Vertrag (z.Z. Genion S mit Handy) nicht umgestellt werden, aber als ich das Wort "Kündigung" meiner Verträge erwähnt habe, da hat man mich an die Hotline für Kündigungen/VVL/Selbstständige verwiesen (Fachabteilungen können zu Gunsten des Kunden entscheiden). => Hier können die Verträge umgestellt bzw. der Tarifwechsel vorgenommen werden. So, werde dann morgen mal mein Glück versuchen...

-
Hatte ich schon vor ein paar Tagen so in dieser Form mitgeteilt...

Vielleicht kommen ja noch weitere 10% (Staffelung 6 , 12 und 18 Monate) "Treuevorteil" hinzu, denn dieses wurde mir ebenfalls von der Kundenbetreuung mitgeteilt... :confused:
Seltsam, aber so steht es geschrieben..

-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Also manche meinen es jetzt echt wieder mal übertreiben zu müssen.40€ für eine Telefonie/SMS/Datenflat? ...
NEIN! Natürlich nicht, die 40€ gelten nur für Telefonate und SMS, willste Daten nutzen kannste für 10€ extra das Internet M buchen
Geiz kann eben auch mal geil sein..