Kennt jemand die Verkaufspreise in Luxemburg bzw. sind die Verkaufspreise dort interessant (bin öfters dort)? Gruß
Beiträge von Kyongle
-
-
Habe hier im Forum gelesen, dass D1-Karten in meinem Netlock-Iphone funktionieren. Warum kommt dann kein Angebot von den Händlern?

-
Sehr gut, aber die Endgeräte unterscheiden sich vom Endpreis bzw. das Nokia 5800 Comes with Music ist doch um einiges teurer.
-
Bitte die Verträge separat betrachten.
-
Achso, bitte beide Verträge separat behandeln, da beide Verträge nicht auf einen Namen laufen sollen. Vielen Dank!
-
Vielen Dank für Ihr Angebot, aber die Subvention für das zweite Endgerät (wird mit ca 100 .- bis 130,- bei ebay gehandelt) ist mir leider zu gering (siehe auch meine Mindestbedingungen). Vielen Dank dennoch für Ihr Angebot. Gruß
-
Kein Händler, der eine Offerte abgeben möchte, oder ist meine Vertragsanfrage so außergewöhnlich?

-
Kein Händler, der eine Offerte abgeben möchte, oder ist meine Vertragsanfrage so außergewöhnlich?

-
Hallo zusammen!
Erneut eine Anfrage an unsere Händlerkollegen

Suche für mein Iphone 3 G mit Netlock (Gerät ist mit einer Xtra-Karte zu mir unterwegs) eine günstige Datenflat im D1-Netz.
So, dann mal los mit den Angeboten

-
Diese Antwort wollte ich doch hören.
Kann mir denn jemand ein adäquates Angebot machen?