Hallo zusammen, ich suche eine Netzclub 200 MB-Karte (Alttarif). Wäre schön, wenn hier jemand seine alte Karte nicht mehr benötigt bzw. verkaufen möchte. Gruß
Beiträge von Kyongle
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Benötigt jemand von euch noch eine 100 Min. Netzclubsim? In der Bucht möchte ich diese nicht verkaufen.Wollte dir eine Nachricht schreiben, aber dein Postfach ist voll. Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Danke, O2 ist wieder am Netz!
Hi, auch in der gewohnten Geschwindigkeit (hatte in den letzten Tagen auch Probleme bei Datenverbindungen bzw. keine und heute teilw. Edge statt H-Verbindung am selben Ort)? Achso, komme aus der Nähe von Köln. Gruß
-
Super, vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Hat dies jemand schon ausprobiert? Gruß
-
Hallo zusammen, finde (auf der Internetseite von Netzclub) das Speedpack nicht mehr...Gibt es das noch? Gruß
-
Hinweis war spitze!!!! Vielen lieben Dank!! :top: :top:

-
Hallo zusammen, unser Unternehmen sucht einen Datentarif mit Kostendeckelung (für den außereuropäischen Einsatz) für unsere Monteure, die (weltweit) mit dem Smartphone u.a Bilder per E-Mail von der "Baustelle" in das Unternehmen senden. Kennt hier jemand einen entsprechenden Tarif mit Kostendeckelung? :confused: Gruß
-
@all: Wollte nur mal mitteilen, dass der Fan-Tarif bis 10.03.14 wieder verfügbar ist (wird bei mir auch im Tarifmanager angezeigt). Gruß
-
Könnt ihr euch im Moment im Tarifmanager anmelden (heute Mittag ging es)? Gruß
-
Ihr habt es aber auch mit den Praktikanten..;-)