-
Re: Mtl. Kosten Sponsored Combi-Tarif
Zitat
Original geschrieben von BladeDrummer
Da scheint 1 unbedarfter Praktikant die Finger im Spiel gehabt zu haben.
FußNote 11 für den "Sponsored Combi-Tarif" sagt immer noch: "Bei Registrierung für netzclub und Aktivierung der SIM-Karte erhalten Sie im Kombi-Tarif 30 Inklusiv-Gesprächsminuten, 30 Inklusiv-SMS und 30 Inklusiv-MB für Handy-Internet-Nutzung für 30 Tage gratis."
Also Alles beim Alten! :top:
Ja, deine Vermutung war richtig bzw. nach Rücksprache mit der Hotline wurde dies an die Technik gegeben und ich konnte eben in meinem Account sehen, dass nun 0,- monatlich hinterlegt sind.
Danke noch mal!!
Gruß
-
Hallo zusammen, mal ne blöde Frage, aber ich habe den alten 30/30/30 Tarif und bei mir steht auf einmal neben Tarif: 5,99 monatliche Kosten. Kann doch nicht sein,oder? Habe ich irgendetwas verpasst??? Gruß
-
Hallo zusammen:-) Suche alte Netzclub-Karte mit 200 MB Datenvolumen. Gruß
-
Handyflash: Benötige mal einen Preis für das HTC One und ebenfalls das Xperia Z. Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Nein, soweit ich weiss nicht
Kannst du das in Erfahrung bringen (benötige 2 Verträge hiervon)? Gruß
-
vesat: Könnt Ihr den Base Pur Community schalten (mit ADAC-Vorteil)?
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Achja, das Angebot gilt nur mit diesem Gerät. Bitte hier keine Anfragen zu Alternativgeräten.
Danke!
Ok, dann frage ich mal nach ner Alternativfarbe.. 
-
vesat: Kannst du auch den Base pur Community schalten? Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,
du beziehst dich wahrscheinlich auf den Base pur classic HW5 inkl ADAC-Rabatt (9,50€ mtl.).
Folgendes Angebot kann ich dir erstellen:
2x Base pur Classic HW5
2x Apple iPhone 4 8GB
= 398€ Gesamt (199€ je Gerät)
Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty2446x5yvty2446
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
@ sch.micha: Nein das ist leider nicht möglich.
Gruß
Alles anzeigen
Nein, ich meinte den Base Pur Community Tarif (ist eine zeitlich befristete Aktion bzw. hier gibt es die BaseFlat für EUR 2,50 brutto = In Summe mit ADAC-Vorteil GG EUR 9,-
Gruß
-
@all: Weiß jemand, ob es kurzfristig bei Tchibo wieder eine Aktion mit einer kostenlosen internen Sprachflat gibt (benötige 2 Karten)? Gruß