kann jemand ne kurze Info geben über das 7%Angebot von Cortal-möchte mein Depot wechseln von der Günstigen Dresdner grins-muß das Mindestvolumen das ganze Jahr im Depot oder im Tagesgeldkonto sein?
Danke sagt Biene
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann jemand ne kurze Info geben über das 7%Angebot von Cortal-möchte mein Depot wechseln von der Günstigen Dresdner grins-muß das Mindestvolumen das ganze Jahr im Depot oder im Tagesgeldkonto sein?
Danke sagt Biene
Ole schrieb am 11. Dez 2008
Der Automat ist eine totale Enttäuschung. Trotz Mahlgrad 1, maximaler Pulvermenge und Tchibo-Espresso Kaffee (ganze Bohnen, Mailand-Art) kommt dünner Kaffe raus, der nach spätestens 1,5 Minuten kalt wird. Der schwache Crema-Schaum verschwindet nach 30 Sekunden. Ob das Fehlkonstruktion oder Montagsgerät ist, kann ich jetzt nicht sagen, aber wenn dieser "Kaffee" für den Automaten normal ist, dann haben Leute, die von ihm begeistert sind, noch nie richtigen Kaffee getrunken. Das einzig Positive: 3 Jahre Garantie, nutzt mir aber nichts, da das Gerät zurückgeschickt wird.
nimm die hier reicht aus und ist gut
Tageskracher: Saeco Kaffeevollautomat nur 269 Euro!
wer online bei E-Plus abschließt zahlt nur 24x 10 Euro noch besser als mit Code25
schade der geht nicht habt Ihr einen anderen noch
vielleicht blöde Anfrage-Zehnsation git das auch als kostenlose Anrufstelle?
Danke Yvonne Walterzuhausen
suche den Vertrag ohne Handy oder anderes nur mit Auszahlung
Bitte um Angebote gleich mit Kontaktadressen
Hallo,
bitte um Angebote für ein KombiComfort W.E Duo Vodafone19,90 GG als Schubladenvertrag nur mit Auszahlung keinerlei Geräte
Gruß Maria
ich bin auch entsetzt-habe als Neuling auch Anfragen und innerhakb von wenigen Minuten gleich immer gleich -falsch hier raus hier-kann nicht lesen-komisch ich kenn das irgend wo her
vielleicht mein letzter beitrag, ich kanns überleben tschüß
danke Herbert war auch so meine Vermutung-wenn man den Zeitraum durchhält lohnt es sich auf jeden Fall. Ich glaube die Heidelberger Zement ist okay obwohl immer das Risiko einer Insolvenz drohen kann- aber man sollte sich auch Anleihen wo
großen Bigplayern anschauen(Porsche etc-die hat auch eine gute rausgebracht)
bei 7% kann man schon schwach werden
schönen Sonntag noch Biene