-
mal was anderes -würde gerne 3000 Euro für einen längeren Zeitraum anlegen 3-4 Jahre. Kenn sich jemand mit Anleihen aus
wenn z.B. der Anleihenkurs bei 97% liegt heißt daß das ich weniger wie 3000 Euro zahlen muß die Rendite bei 7,7%(die müßte jährlich auf die 3000 gezahlt werden) und man bekommt seine 3000 Euro zum Laufzeitende wieder raus(01/2012)
es geht um die hier-WKN: A0TP7J
Hat jemand damit Erfahrungen und wie genau läuft sowas
Gruß Biene
-
danke für die schnelle Rückantwort-ich weiß das keine Freimin/SMS dabei sind-möchte den nur für eine schnelle Anschaffung eines Gerätes nutzen wegen der 600.- Auszahlung-zahle ja nur 477,60 zurück-will den gar nicht nutzen-rein in Schrank und wieder kündigen-wollte nur wissen ob es dann bei den 2x9,90 GG bleibt
Danke Biene
-
Da ich hier ziemlich neu bin, biite ich Euch Profis mal zur Mithilfe
Kann man diese Ebay-Angebot als Schubladenvertrag nutzen oder findet Ihr irgendwelche versteckte Optionen die nach 3 Monaten wirksam werden?
Danke sagt Biene
160268736821
-
hieß das früher nicht mal "mit dem Koffer in der Hand ins unbekannte Urlaubsland"
hat jemand damit Erfahrungen von Berlin-Tegel aus-wir haben Mitte September auch noch ne Woche und wollen ausspannen-Badeurlaub
Danke für die Tpps
-
Euro am Sonntag
hat jemand einen Abo-Tip für den" Euro am Sonntag" für ein Jahr-mein Alter ist heiß auf
diese Wochenzeitung
-
danke master bee-dann werde ich mal weiter auf der Lauer liegen-falls ihr was gutes seht könnt Ihr mir mal den Tipp rüberreichen-ist schon gut hier wie schnell man Tipps und antworten bekommt-danke
-
ich wollte sie ja als Schublade nutzen zahle in 24 Monaten für einen 500 Euro Kredit
359,52 zurück-für 1000 Euro sind das gute 719,04 Euro-meine Bank macht mir bestimmt nicht solch ein Angebot
-
ich meine ja nur allgemein dieses Angebot-man weiß ja nicht ob er vielleicht nochmals nachlegt,da hier keine Zusatzoptionen irgendwann sich einschleichen-habe bei Ebay eigentlich nichts besseres gefunden-seine negative Bewertung kann man sich streiten-hier sind aber einige schon rausgegangen
320268317965
-
Schubladenvertrag
hallöschen-bin neu hier und habe mal eine Frage an die Profis
kann man den Vertrag hier als Schubladenvertrag nutzen (24x2x7,49=14,98=359,52)
bleiben 140,48 stehen
ich finde eigentlich keinen Haken oder Ihr vielleicht
Artikelnummer: 320268276579
Danke für Eure Hilfe sagt Bienetrine
bin auch dankbar für andere Tips oder Hinweise bezüglich auf solch einen Vertrag