hey,
was würde Optimus 4X HD P880 kosten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey,
was würde Optimus 4X HD P880 kosten?
wie sieht es mit Anschlussgebühr aus?
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot mit LG Optimus 4X HD P880
Danke
a
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot mit LG Optimus 4X HD P880.
Danke
a
Hallo,
was würde LG Optimus 4X HD P880 kosten?
Gruß
a
Hallo,
was würde LG Optimus 4X HD P880 kosten?
Gruß
a
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gumble
Richtig: 600-330 (Ipad 2 3G) = 270EUR
Wenn du alles richtig machst.
Die Gefahr besteht unnötig Gebühren zu zahlen:
2x 30EUR (Anschluss) 60EUR
2x 21x 1,50EUR (Option A) 63EUR
2x 18x 3EUR (Option B) 114EUR
2x 24x 5EUR (Nichtnutzungsgebühr) 240EUR
== 477EUR(Worstcase Szenario)
Das erklärt auch, dass der Vertrag extrem subventioniert ist und handytick/motion tm diese Konditionen anbieten kann. Ich habs mal gewagt - Unterlagen heute rausgeschickt.
@HT
Faxen hat nicht funktioniert - bei 02241 2545 210 gabs einen Error von dem Faxserver, in der Firma, in der ich arbeite. Hab die Unterlagen dann per Post verschickt - schade, 1.45EUR hätte ich schon sparen können
Es gibt noch eine Option zu kündigen und zwar: 1 Monat kostenlos mit dem Handy surfen inklusive.
Es kann aber sein, dass du den Vertrag aktiv nutzen wirst und die 10 Euro/Monat bereit bist oben drauf zu zahlen..
Re: Re: Telekom/Vodafone Provider Clever Flex Plus zB. mit iPad 2 3G effektiv für nur 270€*
ZitatOriginal geschrieben von internet
Nach dem Testmonat fällt eine monatliche Optionsgebühr von 9,95€ an :flop:
Ist diese Optionsgebühr schon in Fixkosten berücksichtigt? Oder kann man die Optionsgebühr kündigen?
:cool:
Auf der Seite steht doch alles: "1 Monat kostenlos mit dem Handy surfen inklusve! 1 Monat völlig kostenfrei surfen - innerhalb von 30 Tagen jederzeit kündbar!
Nach dem Testmonat fällt eine monatliche Optionsgebühr von 9,95€ an"
Zitat
Warum es mit der weiße Variante nicht klappt, bleibt mir ein Rätzel :confused:
http://s1.directupload.net/file/d/2865/f9ymadnq_jpg.htm
Hey,
bei dem zweiten Vertrag wähle einfach unter: "bitte Gerät wählen" Auszahlung aus. Dann funktioniert ![]()