Warum kann ich das HTC One X weiß mit den beiden Verträgen NICHT bestellen? Fehlermeldung: Auszahlungsbetrag ändern!
Beiträge von andi818181
-
-
Hallo,
ich habe ein paar Verständnisfragen, und zwar:1)Die Testoptionen Rechnungschecker und Multimedia-Paket können innerhalb der Mindestvertragslaufzeit gekündigt werden. Dadurch entstehen keine Kosten mehr. Richtig?
2)Wie sieht es mit der „Testoption: 1 Monat kostenlos mit dem Handy surfen inklusive!“ aus? Endet sie automatisch nach einem Monat oder muss man sie kündigen? Mindestvertragslaufzeit für die Option? Monatliche Kosten?
3)Um von Anschlussgebühr befreit zu werden, muss eine SMS mit dem Inhalt "AG Online" an die Nummer 22240 gesendet werden, hast Du im Forum angegeben. Auf der Internetseite steht aber "AP frei" mit wieder einem anderen Nummer: 8362 Was ist denn richtig?
Bitte um Klärung!
a -
Hi,
bitte um ein Auszahlungsangebot per PN.
Könntest Du mir bitte ein Angebot für HTC One S und One X jeweils als freie Ware machen?
Danke vorab
a -
Hi,
könntest Du mir bitte ein Angebot mit HTC One S und One X jeweils als freie Ware machen?
Danke vorab
a -
Hallo,
bitte um Angebot mit Auszuahlung per PN.
Was würde HTC One X als freie Ware kosten?
Danke
a -
Hallo,
was würde Samsung Galaxy Nexus und HTC One S mit dem Tarif kosten?
Ändert sich etwas an Konditionen, wenn eine Internetflat dazu gebucht wird (200 bis 300 MB würden reichen) ?a
-
Bitte um Auszahlungsangebot per PN
Danke
-
Hallo,
kann man dazu auch mehr Datenvolumen bekommen? 200 bis 300 MB würden reichen.
Danke
a -
Hallo,
wie sieht es mit HTC One X und HTC One S jeweils ohne NB aus?
Danke
a -
Es steht doch auf der Seite:
"Monatliche Grundgebühr: 9.95 € (Vodafone rabattiert den Tarif monatlich auf 17,95€ statt 24,95€ durch einen monatlichen Rabatt von 7€. Wir reduzieren Ihnen den Tarif nochmals von 17,95€ auf monatlich 9,95€ durch eine Einmalüberweisung von 192€ (8€ x 24) auf Ihr Konto"Was würde HTC Sensation XE mit Beats Audio und Motorola RAZR XT910 jewals als ein freies Gerät kosten?
Lieferzeiten für Sony Xperia S?
Vertrag bis zum 25.06.12 gekündigt. Bestätigung liegt vor. Rufnummernmitnahme möglich?