Beiträge von Nico1985

erstmal 'n dickes lob an sparhandy das bis jetzt alles so gut geklappt hat!!! :top:
    wenn dann nächsten monat das geld aufs konto kommen sollte gibts ein ++
    habe mich online bei mobilcom eingeloggt ... gibt es da irgendwo ne übersicht wegen meinen 30 freiminuten? ich finde da nämlich nichts!

weiß auch das vertragsbeginn am 30.08.2008 war und mir demnächst 35,55€ abgebucht werden.

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Ja, die Bilder des C905 sind echt klasse.

Mein i8510 ist heute angekommen :D , aber ich muss leider noch arbeiten und bin erst ab elf zuhause. Das halt ich nicht mehr aus. :rolleyes:

dann erwarte ich das der bericht punkt 12 aufm tisch liegt :-P

Zitat

Original geschrieben von djbobo
    Kannst Dich schon mal freuen. Hab meines auch heute gekriegt und kann auch noch nicht viel dazu sagen. Aber eines hat mich umgehauen: Verglichen mit dem Plastikbomber N96 (leider) ist das i8510 wie ein Tank gebaut. Super Finish mit Metallgehäuse, ist auch 15 gr schwerer als das Nokia.

habe ich geschlafen? ich dachte das innov8 ist zum größten teil aus plastik?!

Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Ist der T&M100 mit 100 Freiminuten und 150 Frei SMS für 20€ monatlich noch akzeptabel?

sicher ist der noch "akzeptabel". ich habe genau den gleichen, nur halt das 50er paket (50min.) diese verträge bekommt man nicht mehr.

Zitat

Original geschrieben von tobybe
    Wir haben einen T&M 50 web (2004) mit 150 Frei-SMS für 12,- EUR, Code 25.
    Stehen auch vor der Wahl, ob diesen verlängern oder Zehnsation New Web
    mit code 25 für 10 EUR 100 Einheiten und 100 SMS ....

mit dem zehnsation code 25 oder oder zehnsation classic code 25 fährst du aber schlechter! du bezahlst zwar nur 10€ im monat, musst dann aber auch noch das handy (ca 10€ monat) mit einplanen! beim T&M 50/100 web 2004 code 25 ist es schon dabei! außerdem kannst du deine nicht genutzten inklusivminuten mit in den nächsten monat nehmen wobei du beim T&M50 max. 100min. haben kannst und beim T&M100 halt max. 200min ansammeln kannst.

hier ist ein praxistest des innov8 i8510. einige werden sicher sagen ... xonio hmm ... aber besser als gar nichts neues.

KLICK

edit: ist wohl nur ein kleines update oder so. den text selber habe ich letzte woche schon auf xonio.com gelesen. wundert mich nur das als datum der 08.09.08 angegeben ist

wäre doch genial wenn man es über micro-usb laden könnte. müssten alle hersteller so machen! bist bei nem kumpel - akku leer - kannst dennoch aufladen, dank micro-usb. dann müsste man auch nicht andauernd kabel mit sich schleppen. falls der micro-usb dann wirklich oben am gerät ist wäre das natürlich auch etwas unpraktisch.

angebote für folgende handys sind erwünscht

Samsung SGH-F480
    Samsung i8510 innov8 (8GB oder 16GB)
    Samsung SGH-U900 Soul
    Nokia N82
    Nokia N95 8GB

und einmal die auszahlung für den V50 und die superflat extra schreiben (ohne Hardware)