Beiträge von Nico1985

Ich habe einen bekannten der gerne seine beiden verträge bei vodafone verlängern möchte. hab gesagt ich kenne da ne gute adresse - TT :-)

1x Vodafone Superflat mit handy (39,95€)
    hierzu hat er noch zusätzlich die "Fremdnetz-Option60" hinzugebucht (5€)

kann ein TT-händler auch 24 monate lang jeden monat 100 frei sms bereitstellen oder geht dies nur über die HP von vodafone? online bei vodafone würde man in den ersten 6 monaten auch nur 29,95€ bezahlen, danach wie gewohnt 39,95€.

1x Vodafone 50 mit handy (15,39€)

wenn ich richtig geguckt habe gibt es diesen tarif nicht mehr auf der HP von vofafone

Hätte gerne ein angebot, nur auszahlung, für beide verträge.

Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    zum finale dauert es noch etwas aber es läuft absolut stabil und hat keine erkennbaren macken in der sw. ich bin von dem gerät begeistert, das "absolute" symbian gerät :-) (meine meinung)

wie kommt man an so ein vorseriengerät ran? mitarbeiter, ausgesuchter personenkreis als tester? wann meinst du wird es in deutschland offiziell rauskommen?

das geilste ist wohl auch das man filme nicht mehr umwandeln muss in andere formate da es jetzt avi dateien abspielt. bin auch gespannt wie es in tests abschneidet. auch wenn es "nur" eine 5MP kamera hätte würde ich es kaufen (vorausgesetzt es wird nicht viel zu teuer).

mal ne andere, vielleicht komische frage ...

wenn ich jetzt 2 verträge abgeschlossen habe, und diese per e-mail an "Wilke.Stroman@sparhandy.de" schicken will ... schicke ich besser 2 separate e-mails
    oder oder beide vertäge in eine e-mail? problem hierbei wäre jedoch das ich die beiden PDF-dateien als anhang komprimieren müsste, weil unkomprimiert eine PDF-datei bei 2,8mb liegt *2 = 5,6mb (web.de lässt nur 4mb anhang zu). Komprimiert komme ich mit beiden PDF-dateien auf ca. 3.9mb. Vorschlag?