-
Zitat
Original geschrieben von Peterli
Erstmal vielen Dank für die Antworten; wie verhält sich das mit den Maßen, denn das N96 ist ja dann doch schon etwas klobiger, oder?
Ist das wirklich wahr, daß beide Geräte zeitglieich erscheinen sollen?
Welchen Mehrwert bietet denn das N96 außer DVB-H, welches nicht funzt?
schau mal hier KLICK
-
Original o2 Inklusiv Paket 100 ohne Handy
kann man diesen vertrag eigentlich nur als neukunde mit einer neuen handynummer abschließen oder kann man evtl. auch seine alte rufnummer, in meinem fall e-plus, mitnehmen?
-
Zitat
Original geschrieben von fotuwe
Welche Preise kommen denn mit dem Code25 auf uns zu?
10*24=240*0,75= 180 + 5*24 = 180 + 120 = 300 - 160 (Auszahlung) = 140 für ne PS3?
Richtig gerechnet?
ich glaube nicht, denn bei Code25 musst du 20% (also *0,8 rechnen) abziehen.
denke aber das dieses angebot auch MIT code25 bei 15€ monatlich bleibt, halt zusätzlich noch die 50 frei-sms pro monat für eine karte.
-
Zitat
Original geschrieben von Appuser
Vll. wäre ja Zehnsation für euch interessant. Zehnsation Classic web Code 25 = 10 Mindestumsatz bei 100 Frei Minuten (sind die 10€) und 100 Frei SMS in alle Netze. Anbieter müsstest du dir allerdings selber suchen 
Gruß
ist zwar auch ein gutes angebot von e-plus aber wenn ich ein halbwegs gutes handy mitbuche (6500 Slide) kostet mich das auch schon 10€ vertrag + 10€ handy. da kann ich auch lieber bei meinem alten vertrag bleiben, verlängern und bekomme weiterhin für 12€ ein neues handy im november.
-
@ handyzek
poste mal bitte was folgende kombis im ZPP kosten
Nokia N82 + Samsung SGH-G810
Nokia N82 + Nokia 6220
Nokia 6220 + Samsung SGH-G810
-
@ Handyzek.de
hab dir ne e-mail geschrieben an j.taeumer@handyzek.de
hast du das Samsung SGH-G810 schon?
-
@ Handyzek.de
geht nur der E-Plus Zehnsation Professional Partner
oder geht auch dieser
E-Plus Zehnsation Professional Partner Code 25
wenn der code 25 geht, hat man dann für beide karten monatlich je 50 frei-sms?
-
in welchen farben habt ihr das Samsung U900 Soul und das Nokia 6500 Slide?
-
@ vesat
wäre auch ein Nokia 6500 Slide möglich? kostet ja "nur" 35€ mehr als das Nokia 6500 Classic (laut geizhals)
Was würde ein Samsung SGH-U900 Soul kosten?
in welchen farben sind die beiden verfügbar?
Hoffe das beide branding- und simlock-frei sind?
-
da war euer angebot für den "Original o2 Inklusiv Paket 100 ohne Handy" vom 17.06.2008 aber noch ne ganze ecke besser KLICK
oder haben sich die provisionen so sehr verändert? hier gibts "nur" 7 monate erstattung und beim alten angebot noch 12 monate. ist das alte angebot demnächst nochmal machbar?