Okay, bei Hotte funktioniert es aber anscheinend nicht.
Beiträge von jansen
-
-
Kannst Du mir bzw. allen interessierten nicht genauere Infos meinentwegen auch per PM geben ??
Dass es eine Software dafür gibt und das es keine Probleme geben soll ist schön und gut - nur wie geht es, was brauch ich, gibts evtl. Probleme bei verschiedenen Hardware - Softwareständen etc. ?
Ein bischen mehr Infos wären wünschenswert !
-
und was ist der Unterschied zwischen den beiden ?
-
Tips für günstige Lösung erbeten .. @ nobbi .. hats Du ein A835 bzw. welches NetmonUMTSHandy benutzt Du ??
-
In diesem Forum ist meine Frage glaub ich besser aufgehoben, wo kann ich
ein A835 UMTS freischalten lassen (kein Unlock, sondern den Monitormode !)mfg
-
Also ich bekomme nach wie vor meine EMails bei Loop per SMS gemeldet.
-
Will mir unbedingt das Motorola A 835 über Ebay besorgen und mir gleich danach den Monitormodus freischalten lassen.
Wo kann ich das schnell und günstig erledigen lassen ? Gibts irgendwelche
Services oder TT Partner, die das anbieten ? -
Natürlich wird das noch angepasst. Sie können nur schlecht einen Dienst anbieten und keine Tarifdetails veröffentlichen. Gleichzeitig werden sie das nicht kostenlos anbieten damit sie sich vor einer "Welle" von aufgebauten Videocalls schützen können.
-
Vielleicht kann ja mal jemand seine Erfahrungen posten.
Interessieren würde mich vor allem ob die Nachrichten an einzelne Gruppenmitglieder zu unterschiedlichen Zeiten verschickt werden (weil z. B. die GPRS Zelle überlastet ist) ? Auch würde mich die Delay Time, also von der Aufnahme der Nachricht bis zur Wiedergabe interessieren.
Interessant in diesem Zusammenhang ist, dass T-Mobile in dem Zusammenhang darauf hinweisst, das PTT nicht mit einem Walkie Talkie zu vergleichen sei.
-
Sowas wie den Logan könnte es doch schon lang geben - es liegt allein daran,
dass die Hersteller um ihr Image fürchten. Ich würde mir sofort
den 3er BMW von 1994 in der alten Form zulegen, wenn ich ihn die Hälfte billiger bekommen würde als der heutige kostet. Wozu brauch ich ESP und den letzten Navigationsschnickschnack ?In Polen wird der alte Astra ja auch noch produziert und als Astra Classic verkauft.