Ich geb auch mal nen Denkanstoss .. was man so für Infos im Internet
bekommt sind die Nokias auch ohne Datenkabel und so ... ![]()
Bei fast allen anderen Modellen gehts nicht ohne - ihr versteht ??
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich geb auch mal nen Denkanstoss .. was man so für Infos im Internet
bekommt sind die Nokias auch ohne Datenkabel und so ... ![]()
Bei fast allen anderen Modellen gehts nicht ohne - ihr versteht ??
mfg
Darmstadt .. ne halbe Palette und Dinger gehen nicht grad weg wie heisse Semmeln .. der gleich Markt hatte vor ein paar Wochen schonmal eines der neueren Siemens Prepaidhandys inkl. SMS Aktion für 33 Euro.
Irgendwie sind mir aber 60 Mark für ein Nokia 3410 trotz Prepaidkarte ein bischen viel .. ist schliesslich ein alter Brocken ..
Bei original XTRA Karten geht es meiner Meinung nach nicht.
Ich hab von der ehemaligen RSL Com noch ein Registrierungsformular bei dem die Bankverbindung fürs Aufladen per Überweisung angegeben war, hab das allerdings nie ausprobiert (obwohl mich interessieren würde wie lange man mit dem Betrag x erreichbar wäre bzw. ob jedesmal eine Messagetime angehängt würde)
OH Super ! Kann ich bei Dir einsteigen ? Ich hab noch 34,80 vom Taschengeld über .. ich telefonier gleich mal mit der 08001721212 um den Interconnectionvertrag auszuhandeln ..
Als Rufnummernraum würde ich die 112 vorschlagen ... kostet nix und wir verdienen uns dumm und dämlich ..
Ich hätte mich etwas deutlicher ausdrücken müssen ..
gab es zu der Telefonica IMSI eine spanische Rufnummer, die mit +34 angefangen hat ?
Konnte man sich in Spanien mit Quam UND Telefonica IMSI einbuchen oder
ging das nur mit einer IMSI ?
In Deutschland war ja das Einbuchen bei E-Plus sicher auch nur über die Quam IMSI möglich ???
Bei uns im Saturn gibts das Nokia 3410 für 29 Euro von Eplus. Gibts das Gerät noch wo günstiger oder ist zu erwarten, dass die Lager noch voll sind mit 3410 die nach Weihnachten noch günstiger verscherbelt werden ?
Weils grad dazu passt .. gabs nichtmal eine EPlus Aktion mit 10 Cent pro SMS am Wochenende bis Weihnachten ??
mfg
Die QuamSIM hatte ja 2 IMSIs.
Gab es zur Telefonica IMSI eigentlich auch eine Rufnummer die man mit *31# im Ausland übermitteln konnte (und mit der Nummer kostenfrei in Spanien angerufen werden konnte) oder war die IMSI nur zur Audedifizierung und ohne Rufnummer ?
Starke Nerven braucht man aber über das Aufladen hinaus .. wenn man es ohne Aufladung versucht hat man jedenfalls keinen Rechtsanspruch, dass die Aussagen via USSD Code 102 eingehalten werden müssen (lassen wir mal die
Geschichten mit der Rechtsanwaltsbesuchen weg).
@ crooks - kannst Du einem Nichtfachmann beibringen was Du meinst ??
Port 80 ? Günstiges surfen ?
Wie will der NB erkennen, ob über die Internetverbindung "Daten" oder Voipdaten" laufen ??
Ist sehr lang her bei mir, aber damals funktionierte es in beiden Netzen ..
noch zu Zeiten, als der D2 Fax Service die Fax Kennung mitgeschickt hat.