Beiträge von jansen

    Darmstadt .. ne halbe Palette und Dinger gehen nicht grad weg wie heisse Semmeln .. der gleich Markt hatte vor ein paar Wochen schonmal eines der neueren Siemens Prepaidhandys inkl. SMS Aktion für 33 Euro.


    Irgendwie sind mir aber 60 Mark für ein Nokia 3410 trotz Prepaidkarte ein bischen viel .. ist schliesslich ein alter Brocken ..

    Bei original XTRA Karten geht es meiner Meinung nach nicht.


    Ich hab von der ehemaligen RSL Com noch ein Registrierungsformular bei dem die Bankverbindung fürs Aufladen per Überweisung angegeben war, hab das allerdings nie ausprobiert (obwohl mich interessieren würde wie lange man mit dem Betrag x erreichbar wäre bzw. ob jedesmal eine Messagetime angehängt würde)

    Ich hätte mich etwas deutlicher ausdrücken müssen ..


    gab es zu der Telefonica IMSI eine spanische Rufnummer, die mit +34 angefangen hat ?


    Konnte man sich in Spanien mit Quam UND Telefonica IMSI einbuchen oder
    ging das nur mit einer IMSI ?


    In Deutschland war ja das Einbuchen bei E-Plus sicher auch nur über die Quam IMSI möglich ???

    Bei uns im Saturn gibts das Nokia 3410 für 29 Euro von Eplus. Gibts das Gerät noch wo günstiger oder ist zu erwarten, dass die Lager noch voll sind mit 3410 die nach Weihnachten noch günstiger verscherbelt werden ?


    Weils grad dazu passt .. gabs nichtmal eine EPlus Aktion mit 10 Cent pro SMS am Wochenende bis Weihnachten ??


    mfg

    Die QuamSIM hatte ja 2 IMSIs.


    Gab es zur Telefonica IMSI eigentlich auch eine Rufnummer die man mit *31# im Ausland übermitteln konnte (und mit der Nummer kostenfrei in Spanien angerufen werden konnte) oder war die IMSI nur zur Audedifizierung und ohne Rufnummer ?

    Starke Nerven braucht man aber über das Aufladen hinaus .. wenn man es ohne Aufladung versucht hat man jedenfalls keinen Rechtsanspruch, dass die Aussagen via USSD Code 102 eingehalten werden müssen (lassen wir mal die
    Geschichten mit der Rechtsanwaltsbesuchen weg).