-
und warum nicht gleich Simyo ? Wer auf den Teil eines Cents rumgeizt, soll sich nicht wundern, wenn die Rechnung nicht aufgeht.
Simyo hat von den Billigeanbietern die meissten Kunden. Also kann man davon ausgehen, dass dort auch am wengisten Probleme auftreten, weil sich sonst nämlich gleich eine Heerschaar von Berufsbeschwerdeführern an die Hotline wenden .....
MfG
-
Es gab ja schon einige kuriose Ideen hier, aber an einem Mobiltelefon rumzuschrauben um es von Single auf Dualband zu bringen .. so viel Phantasie ist selten.
Lass Dir soviel gesagt sein .. es geht definitiv nicht mit reinem Antennentausch.
Wenn Du das machen wolltest kannst Du Dir auch gleich ein D-Netz Autotelefon selbst konsturieren, entwickeln und bauen ....
Sooo einfach ist es nun wirklich nicht ..
-
Geht bei mir auch - schon seit längerem ....
-
Das Motorola Klapphandy gibts mit den 50 Euro für 79 Euro im Top 3 Markt in Schweinfurt by the way ....
-
in diesem Fall lob ich mir die eplus zwangsmailbbox ....
-
Keine Sorge .. soviel Ruhe bewahr ich mir .. ich boykottiere LIVE, damit hab ich
das mir mögliche getan 
-
Welche VodafoneUMTSHandys haben einen Netmon Modus und bieten die Möglichkeit, in den UMTS Mode only zu wechseln ?
Geht der Netmon bei Motorola ?
-
Was ? Bismarckallee ??
Auf dem Werbeaufsteller in der Citygalerie beim MM steht als Angabe Lindenallee 55 !!!
Hä ???
-
Natürlich bringt mein Beitrag was ..
erstens hab ich den Beweis erbracht, dass ich vor meine Call Ya Aufladen threat wirklich danach gesucht habe und auf nix passendes gefunden bin
zweitens muss ich nun mal überall meinen Senf dazugeben, und wer weiss .. vielleicht ist die Agentur ja immer noch aktiv. Wer dieses perverse Branding
bis an die Kotzgrenze betreibt, muss sich über meine Kommentare nicht wundern.
MfG
-
Kann mir jemand schnell die Daten nennen, die ich auf nen Überweisungbeleg schreiben muss, damit mir D2 meine Call Ya Karte auflädt ?
Ab heute hab ich nämlich nur noch eine Woche Zeit und die Karte auch nicht greifbar, will aber net gleich 15 Euro löhnen.
Infos hier im Forum, bei Vodafone und via Google - Fehlanzeige.
Es geht aber, hab nur meine alten Überweisungsformulare entsorgt.
DAAANKE !!!