Live Geräte ?? Die wollen ihre Melkkühe wohl mit aller Macht vergewaltigen und ihnen auch noch die teure Interneteinwahl aufzwingen .. zzzzz ...
Beiträge von jansen
-
-
Ich hab das erste mal seit langem wieder ne Eplus Prepaid vom Türken um die Ecke mit 10 Euro Guthaben.
Woher weiss ich ob ich in der 25 FREE SMS Aktion bin ? Will deswegen net grad die Hotline anrufen. Wie genau läuft das mit den 1 Cent verballern bevor man diese Aktion nutzen kann ?
Wie ich dem Typ beim registrieren (ohne Personummer ohne sich die Daten
aus dem Perso direkt abzuschreiben - sehr verdächtig) zugeschaut hab hatte ich eh den Eindruck, dass die Handys schon längst in der Türkei entlockt wurden und es sich um ehemals gebundelte Packages gehandelt hat.Zumindest war die Karte nur im Karton und nicht im mir bekannten Videokasettenschuber ...
-
Was ist bitte der Unterschied zwischen beiden Tarifen, ausser dass ich bei Plus statt 35 c 20 c an der dritten Minute spare ??
MfG
-
Das ist eine Spezialkonstruktion von MM, es handelt sich nicht um die reguläre Subventionierung. Sonst hätte ich mir gern ein UMTS für 149 Euros zusätzlich geholt aber das ist nicht zu machen. Schaaade
-
Entschuldigung, aber solche Rechenexempel gabs ja nicht mal zu den Hochzeiten von faircom und DLC New Media ... fehlt nur noch die obligatorische Kaffemaschine und der Cybercom DVD Player
-
Das kommt ganz drauf an ... ich kenn ne menge Leute denen es scheiss egal ist ob das Debitel oder sonst was für nen Kram draufsteht.
Netlock haben die alle, sprich man kann jede andere D1 Karte mitbenutzen.
Von der Karte wird eh nur das Guthaben runtertelefoniert und die Karte dann entsorgt. Da kann soviel für Jamba und horrende Kosten für die Hotline verlangt werden ... das juckt nicht. Und falls doch hab ich in jedem Mediamarkt einen Stand wo ich meinem Ärger Luft machen kann. Die Zahl der Mobilcomläden ist
demgegenüber eher ärmlich.Ob ich meine Daten jetzt bei Debitel oder Mobilcom oder der Telekom angebe ist mir letztlich schnuppe da prepaid.
Tia, man kann das immer aus unterschiedlicher Perspektive betrachten ...
-
Deswegen sollte man sich schriftlich an die wenden, da gibts das anscheinend immer noch kostenlos, wenn man die passende Geschichte mitliefert.
Meine Call Ya war abgelaufen, aber das Guthaben konnten die noch einsehen.
Also ein bischen gequatscht - Kreide gefressen und Honig um den Bart geschmiert, darauf stehn die - und das ehemalige Guthaben wieder auf die Karte geladen bekommen (bzw. nur die Hälfte). Ausserdem die Karte wieder für die nächste Aufladung freigeschaltet (also wieder 3 Wochen erreichbar). -
Media Markt - Region Rhein Main
Samsung SGH X 480
Kein Anschlusspreis
Keine FREESMS
Also quais 90 Euro FIX - Geld durch den Handyverkauf
Ich dachte so 4,99 Tarife gäbs wirklich nur via Internet mit den Frei SMS inklusive.
Anscheinend bekommt man zu diesem "Vertrag" keine reguläre Subventionierung. Der Händler hat angeblich auch keine UMTS Geräte
und könne sie nur ohne SUB verkaufen. Dachte, das Angbote wäre mit regulärer Subvention für Neukunden aber anscheinend verkloppen sie wirklich nur dieses billig Samsung. -
der geht jetzt wieder Hundefutter verkaufen, damit kennt er sich aus

-
Die von der CYA HTL scheinen einen aber auch für blöd zu verkaufen.
Ich hatte neulich eine deaktivierte Call Ya mit 55 Euro reaktivieren lassen.
Die freundliche Mitarbeiterin hat sich ein ein bischen blabla dazu bringen lassen, mir maximal 25 Euro überweisen zu könnnen. Mehr könne sie wirklich nicht, das liesse das System nicht zu. Einmal nur 20 Euro, dann 25 Euro ..Man müsste wirklich mal den Hotlines auf den Zahn fühlen und das machbare, was man via Hotline erreichen kann, posten.
Anderes Beispiel : Jemand verliert seine SIM Karte, schreibt einem der beiden grossen NBs eine Mail von wegen Karte bucht sich häufig aus dem Netz
war schon im T-Punkt bla bla bla .. und schon hat man am nächsten Tag eine neue Karte und 22 Euro gespart.Bei der Hotline ging das früher auch mal, mittlerweile scheinen die für solche Aktionen wirklich keine Befugnis mehr zu haben. Die geben sowas nur gegen Geld raus oder verweisen auf den T-Punkt (auch wenn man in seiner rührseligen Geschichte vorgetragen hat, dass die einem schon mehrmals die SIM Karte repariert hätten aber sie kurze Zeit drauf immer wieder kaputt gegangen wäre ... )
MfG