-
Hab grad eine Anzeige eines Metro Elektromarktes vor mir liegen, bei dem
man die Anschlussgebühr spart, 6 Monate von der GG befreit ist und die GG
sonst nur 4.99 Euro ohne Mindestumsatz beträgt.
Das muss doch ein Fehler sein, oder ? Ein Samsung Triband für einen Euro solls obendrauf auch noch geben.
Somit hätte ich rechnerisch 90 Euro Fixkosten mit Festnetznummer und Handy und das ganze direkt vom Anbieter. Das geht doch gar nicht, oder ?
Die reguläre Gebühr beträgt doch 10,99 Euro und für Studenten gibts grad mal
5 Euro Gesprächsguthaben inkl. ????
MfG
-
Ich hab über die allgemeine Hilfe mit FreiSMS und Loop nix gefunden.
Hab heute ein Karte mit den 10 monatlichen FREI SMS gekauft.
Gelten die jetzt ab Kaufdatum im 4 Wochen Takt oder kann ich diesen Monat noch 10, den kommenden 10 etc. verschicken ?
Komischerweise war mein letzter Tarifwechsel laut Onlinekonto im Juni ???
MfG Jansen
-
Heute werden die Packages für 10 Euro Palettenweise bei unseren Freunden vom MM (Debitel) vertickt
-
war gerade bei uns im Media Markt. War doch glatt eine Info von O2, mit welcher Strassenangabe man in meiner Stadt eine MEGAZONE einrichten könnte.
Waren sogar alle Stadtteile farblich markiert ... machen die das jetzt überall und in jeder Stadt so ??
-
Bisher haben sich die Probleme bei o2 doch meisst auf Rufnummernbereiche bezogen wenn ich mich nicht täusche ?
-
Na ja, man kann sich ja auch lächerlich machen ..
-
tia, discount ist discount ... mit allen konsequenzen
-
Nach meiner Auffassung kann bei einer Prepaidkarte aber kein negativer Kontostand entstehen.
Was machen die Anbieter denn, wenn er an eine falsch registrierte Prepaid gerät ?
Wie wird denn der Rechnungsbetrag erhoben ? Schickt mir T-Mobile dann eine Rechnung für die Prepaidkarte oder buchen die einfach einen negativen Kontostand ?
Meiner Meinung nach müssten die Diensteanbieter sich eben wie auch immer vergewissern, dass sie es mit einem Postpaidkunden zu tun haben. Das ist ja grad der Witz an einer Prepaid - kein Risiko, keine Verpflichtungen ... genau deswegen hab ich sie mir ja geholt !
-
Geht in Deutschland nicht und wird ganz sicher auch nie eingeführt ...
-
Abrechnungsbetrug bei Hausaufgaben.de etc.
Servus,
das Thema dürfte ja mittlerweile bekannt sein. Wieso aber war das so ein Problem ? Einfach eine Prepaidnummer als Registrierungsnummer angeben, davon können die doch gar kein Geld einziehen oder täusch ich mich ?
Das man bei Vertragskarten den Provider bzw. NB als Inkassounternehmen
missbrauchen kann leuchtet mir ein aber bei Prepaid ???
Oder lieg ich da falsch ??
MFG
Tauben