Hab ich auch gerade gemerkt als ich mein C7 am Rechner angeschlossen habe. ![]()
MfG ALEX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab ich auch gerade gemerkt als ich mein C7 am Rechner angeschlossen habe. ![]()
MfG ALEX
ZitatOriginal geschrieben von solong
welche seite verfolgst du bei Facebook zwecks N9,waere nett wenn du es posten könntest danke
Mir gefällt einfach Sports Tracker bei FB und bekomme halt von denen immer mal ne Nachricht.
Oder hier direkt.
MfG ALEX
Ich habe es auch gerade bei Facebook gelesen. Sports Tracker kommt für Meego! ![]()
Somit ist das N9 so gut wie gekauft!
MfG ALEX
Das sind nur Konzepte und werden so nicht erscheinen wie ich das verstanden habe.
MfG ALEX
Ja aber rein von der Performance, in dem Video, reißt es mich nicht gerade vom Hocker.
Das Problem ist ich würde mir ja gern eins kaufen aber wie es scheint gibts keine Zertifikate mehr und da nützt mir das ganze schöne Symbian nix mehr.
MfG ALEX
Mit diesen beiden Geräten würde sich Nokia sicher noch etwas länger über Wasser halten.
Absolut elegant und schnörkellos und im Design einfach schön.
Würde ich gern als N8 Nachfolger sehen.
MfG ALEX
Hier ein Geschwindigkeitsvergleich zwischen 701 und C7.
Der 1GHz Prozessor scheint wohl mehr fürs Marketing als für die flüssige Bedienung zu sein.
MfG ALEX
Wieso stärkerer Akku? In beiden ist doch der BL-5K? Oder irre ich mich?
MfG ALEX
ZitatOriginal geschrieben von Markus_HNX
Ein Vorseriengerät Gerät kam bei Volllast auf einen ganzen Tag.
Ich glaube hier gehts um WP7 und nicht um Meego. ![]()
MfG ALEX