-
Wieso negativ Punkte? Das war doch alles Bekannt!
Ich kaufe mir doch kein Phone wenn ich das alles integriert haben möchte was du aufzählst
und wundere mich dann das es das nicht hat.
Aber was wunderts mich? Es wird schon alles wieder schlecht geredet. Das scheint in unserer Gesellschaft wohl tief verwurzelt zu sein.
Ich bin mal gespannt was noch so an Updates von Nokia kommt und ob bei diesen auch Usermeinungen mit einfließen werden.
MfG ALEX
-
Hier und Hier gibt es ein Bild eines angeblichen Nokia 603.
Wie es aussieht ein weiteres Einsteiger Symbian Gerät mit Belle.
MfG ALEX
-
Das N9 hat sicher seinen Reiz. Aber wie man einen frei belegbaren Homescreen "vergessen" kann ist mir ein Rätsel!
Aber vll. ist das im System und bei der Bedienung auch so gar nicht vorgesehen.
Kann nochmal jemand probieren ob die Kabelfernbedienungen der alten Nokia Geräte, zb. AD-54, am N9 funktionieren?
Das wäre für die Autobenutzung extrem wichtig für mich da ich mit dem Klinkenanschluß ins Autoradio gehe und nicht jedes mal Lust habe das Display zu entsperren wenn ich ein Lied weiter drücken will.
MfG ALEX
-
Danke erstmal für die Antworten. Aber das mit dem Homescreen verstehe ich nicht! Das ist doch der absolute Rückschritt zu Symbian^3.
MfG ALEX
-
Ein Hallo an die N9 Besitzer, ich hätte da ein paar Fragen:
1. Sehe ich das Richtig das es keinen wirklichen Homescreen gibt? Wie zB. bei Symbian^3.
2. Geht die Navigation auch im Quermodus?
3. Wie ist die Klangqualität der Originalen Kopfhörer? Haben sie eine Fernbedienung integriert bzw. kann ich von meinem Symbian^3 Gerät die Kopfhörer (HS-83 / AD-54) anschließen und fern bedienen?
MfG ALEX
-
Ich war heut bei Mobilezone in Kriens. Die haben es zwar auf der Liste aber nicht da. Der Mitarbeiter meinte aber es sollten im Laufe der nächsten Woche ein paar schwarze 16Gb rein kommen.
MfG ALEX
-
Aus dem Live Ticker von areamobile: "Mal ganz nebenbei: Seit Beginn des Apple-Events um 19 Uhr ist die Aktie des Herstellers um rund 5 Prozent gefallen."
MfG ALEX
-
Nein derzeit nicht da ich mit meinem C7 so zufrieden bin das ich es jetzt schon fast ein Jahr habe und ich nicht weiß ob ich je wieder ein Gerät haben werde das auf meiner Zufriedenheitsskala so weit oben rangieren wird.
Anderseits reizt mich das N9 schon verdammt!
Ich werde es mir aber definitiv erst mal anschauen und vll. kommt dann das haben will Gefühl.
Oder ein 701 wird mein C7 beerben aber NIEMALS etwas von Apple!
MfG ALEX
-
Ja das schwarze scheint sofort verfügbar zu sein! Hoher Lagerbestand Das sind umgerechnet etwa 533€ für die 16Gb Variante.
MfG ALEX
-
Nein hat es nicht! IPS LCD Display.
http://www.youtube.com/watch?v=Q9S4lwAnHrE
MfG ALEX