-
Da scheint es hier ja wirklich verschiedene Sichtweisen zu geben. Ich liebe es durch die Untermenüs zu schweifen. Und alles was wichtig ist und schnell zur Hand sein muß ist auf meinen drei Homescreens.
Ich habe einen Ordner Programme mit den zwei Unterordnern Office und Games. Das finde ich um einiges übersichtlicher als wenn alle Apps, Programme und Spiele in einen Ordner wandern und unendlich lange Listen entstehen. Leider geht Nokia bei Symbian nun auch diesen sinnlosen Weg. Aber da kann ich Unterordner erstellen.
Ich möchte zb. meine Hintergrundbilder, Themes, Klingeltöne, SMS Töne, usw. selber bestimmen dürfen.
Ich will das es als USB Massenspeicher erkannt wird. Ich will meine Apps und Programme selbst installieren können egal woher die sind. Ich will die Wahl haben ob mein GRATIS Navi online oder offline funktioniert. Ich will Ordner erstellen können. Ich will mehr als 16 Gb Speicher haben. Ich will keine Cloud Scheisse! SORRY! Ich will MEINE Daten auf MEINEM Gerät. Und ich will keine hässlichen Kacheln.
Diese Liste könnte ich um einiges fortsetzen und das sind auch genau die Gründe warum ich kein WP7 kaufen werde egal von welchen Hersteller.
Vieles trifft auch auf Android und leider auch Meego zu.
Sonst hätte ich schon längst ein N9 oder Desire S.
Ich bin immer noch frohen Mutes das nach und nach vll. ein paar Symbian Geräte auf den Markt kommen die über dem 701 angesiedelt sind und so lange muß es wohl mein C7 richten. Das schon sehnsüchtig auf Belle wartet.
MfG ALEX
-
Wie muß ich das denn verstehen? Karten sind auf dem Gerät aber ich muß trotzdem online sein um navigieren zu können?
MfG ALEX
-
Nein bist du nicht! Nachdem was ich hier im Forum so alles gelesen habe was mit WP7 nicht geht, geht für mich dieses Betriebssystem ja mal gar nicht! Ein absoluter Rückschritt aus Sicht von Symbian Usern.
Und ich hoffe das Nokia mit dieser Strategie scheitert!
MfG ALEX
-
Klingt wirklich nach Plan B. Aber Nokia hat Plan B in Form von Meego doch schon entwickelt.
Wieso wieder Unsummen an Geld zum Fenster raus schmeißen und nicht das fertige System nutzen?
Und warum nicht Symbian im niedrigen Preissegment verwenden? Jetzt wo es endlich Rund läuft!
MfG ALEX
-
Ich hab den Anna Service Pack auch gerade installiert. Ging aber nur über die Nokia Suite und nicht OTA.
MfG ALEX
-
Ich glaube eher nicht. Morgen wird sich wohl alles um WP7 drehen. Es wurden ja einige Symbian Phones in den letzten Wochen vorgestellt, die auch schon fast alle Lieferbar sind.
Ich hoffe ja das Anfang nächsten Jahres noch ein N8 Nachfolger kommt. Wobei ich das auch nicht so recht glaube da es von Symbian wohl kein Oberklasse Gerät mehr geben wird.
MfG ALEX
-
Alles? Wer will schon ernsthaft WP7 haben? Mit seinen Paneles find ich dieses System als das hässlichste am Markt!
Bedienung hin oder her.
MfG ALEX
-
Ich meine die Leuchtkraft der Farben. Sieht halt beim C7 besser aus. Und mit der Helligkeit komme ich gut zurecht auch ohne das "hellste Display" am Markt. Ich mag es halt farblich etwas kräftiger.
Es scheint wohl ne Glaubensfrage zu sein Amoled oder LCD. Und ich mag eher Amoled.
MfG ALEX
-
Ich hatte es heut auch in der Hand bei Media Markt. Insgesamt ist Belle schon schön geworden aber das 701 hat ein Problem und das ist das Display!
Ich habe mein C7 neben das 701 gehalten und der Unterschied ist riesig!
Das des 701 ist einfach nur blass im Gegensatz zu dem des C7.
Gut wer den Vergleich nicht hat wird es nicht bemerken aber wer einmal beide Geräte nebeneinander legt wird meiner Meinung sein.
Da kommt die Frage auf: Kann man eventuell das Display vom C7 ins 701 bauen?
MfG ALEX
-
Ist auch fürs C7 verfügbar! Hat aber nur 928kb.
MfG ALEX