Beiträge von NoFear96

So mein C7 hat es jetzt nach einem Jahr auch erwischt. Es sollte nun doch einfacher sein eine kostenlose Reparatur zu bekommen da ja der Fehler bei Nokia bekannt sein sollte?
    Ich habe mein C7 immer pfleglich behandelt aber leider sieht man meinem Gerät an das es ein zwei mal runter gefallen ist.
    Wie sind die Chancen das Nokia das gratis repariert?

MfG ALEX

Ich erlaube mir mal hier einen Thread aufzumachen in dem es um Neuigkeiten zum Betriebssystem und eventuellen Leaks von Nokia Geräten auf Symbian Basis geht.
    Ich hoffe das so etwas gewünscht ist.

Hier zwei Links. Einer von BestBoyZ zu den Nachfolgern von Symbian Belle.
    Und von inside-handy zum angeblichen N8 Nachfolger.

MfG ALEX

Ja vll. sehe ich das auch aus den Augen eines Users der gern mit dem Gerät "spielt". Also da mal was verstellen, hier mal was drücken und tun. Ein Hardcore Symbian User halt.
    Als Buisness User sieht die Welt sicher ganz anders aus. Da soll es schnell, bequem und einfach sein. Und dafür ist WP7 sicher mehr als gut.

MfG ALEX

Ich verstehe den WP7 Hype gerade mal gar nicht! Hier wird getan als ob Nokia ein neues Betriebssystem erfunden hätte und alles ganz toll wäre. :confused:
    Hat denn keiner ein Samsung oder HTC WP7 von euch? Es ist doch das selbe in grün nur das jetzt Nokia drauf steht.
    Es ist doch wie mit Android, egal welcher Hersteller es bleibt Android! Wobei da ja die Hersteller wenigstens noch eine eigene Oberfläche einbauen können.
    Ein Nokia WP7 ist und bleibt nichts anderes als ein WP7 in einem anderen Gehäuse.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Natürlich! Hab hier noch zwei echte Nokia 6150 von 1998 liegen und teilweise sogar in Verwendung! Sind noch top in Schuss, damals wußte Nokia, was Qualität bedeutet.

Ich habe täglich auch noch ein BenqSiemens S68 als Zweithandy im Einsatz. Ich meinte das aber eher so das man als Normaluser eh alle zwei Jahre ein neues Gerät hat.
    Was war am 6150 denn so gut was heute schlechter wäre? Die Verabeitung? Die neuen Geräte sind da glaube ich über jeden Zweifel erhaben. C7, N8, N9, Lumia 800, usw....
    Und ein 13 Jahre altes Gerät mit heutiger Technik zu vergleichen ist wirklich sehr schwer da dieser heute immens mehr abverlangt wird.

MfG ALEX