700, 701 und 603 ---> V111.030.0609
Beiträge von NoFear96
-
-
Software Update verfügbar!
Laut S60inside gibt es ein Update für das 700 ,701 und 603!
Ich habe es gerade OTA geladen.
Leider habe ich noch keinen Changelog gefunden.Andere warten noch auf Belle und wir bekommen schon Updates dafür

MfG ALEX
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 6210
FlizzaIch kann nicht verstehen, dass du so enttäuscht bist. Nokia hat bisher noch kein Veröffentlichungsdatum für das Update auf Belle veröffentlicht. Der Termin Q1/12 ist jetzt die erste offizielle Ankündigung dazu. Alle bisherigen Termine sind/waren Spekulationen von Fans, Möchtegerninsidern und Journalisten.
Gruß
:top: Genau!
MfG ALEX
-
Zitat
Original geschrieben von hypnorex
Was kann das iPhone ausser diesen Spielereien besser? Das iPhone ist doch in allen Punkten ausser diesen Spielereien schlechter als Anna/Belle.
Ich weiss das und du auch
aber diese Diskussion bringt nichts da das schon tausende mal besprochen wurde.MfG ALEX
-
Zitat
Original geschrieben von hypnorex
Wenn Belle wenigstens was Neues bringen würde. Aber irgendwie wird das wohl wieder alles nicht offiziell unterstützt was Belle alles kann:http://www.youtube.com/watch?v…U&feature=player_embedded
Denke so würde Nokia bzw. Symbian ganz anderes in der Öffentlichkeit gesehen werden.
Wegen was würde Nokia ganz anders gesehen werden? Wegen diesen kindischen Effekten?
Jetzt lass mal die Kirche im Dorf das ist doch nur Spielerei und bringt überhaupt nix.
Und Belle bringt mehr als genug neues! Ich hab seit einer Woche ein 700 mit Belle ab Werk
und das fühlt sich gegenüber Anna auf meinem C7 wie ein neues Betriebssystem an.MfG ALEX
-
Ich habe beide Geräte nebeneinander benutzt und mir hat die Farbenpracht des AMOLED auf jeden Fall besser gefallen.
Das Display des 701 war einfach blass gegen das C7!
Ich stand auch kurz davor mir ein 701 zu kaufen, habe mich aber für das 700 entschieden. Nur wegen dem Display! Das 700 hat nämlich ein AMOLED.MfG ALEX
-
Definitiv LCD und bei weitem nicht so schön wie das AMOLED des C7!
MfG ALEX
-
Ich muss schon sagen das zwischen dem C7 und dem 700 Welten liegen. Mann könnte glauben das es zwei verschiedene Systeme sind. Gut ich habe das C7 nie zurück gesetzt und das es auch deshalb zuletzt etwas langsamer war aber so wie das 700 rennt ist es wirklich gut.
Laut Anleitung sollen ja keine MicroSim mit Adapter funktionieren. Das wäre wirklich schlecht da ich so eine Karte in Deutschland benutzen muss. Mein C7 hat die MicroSim anstandslos geschluckt.MfG ALEX
-
So, heute habe ich nach einem Jahr mein geliebtes C7 in Rente geschickt und mir ein 700 geholt.
Das Nokia 700 ist ein wirklich schönes und handliches Gerät das zudem sehr gut verarbeitet ist.
Aber das Beste am 700 ist einfach Belle! Es ist eine Freude mit diesem sehr smoothen Betriebssystem zu arbeiten. Wer Anna schon gut fand wird Belle lieben.
Ob das auch am 1GHz Prozessor liegt wird sich spätestens dann zeigen wenn Belle auch für die erste Generation von Symbian^3 Geräten verfügbar sein wird.
Was mich stört ist das bei SPB Weather das Homescreen Widget nicht mehr funktioniert. Kann das jemand bestätigen?
Und auch das in einem selbst erstellten Unterordner kein weiterer Unterordner erstellt werden kann.
Alles in allem kann ich sagen das Symbian auf einem sehr guten Weg ist und ich mich schon auf kommende Geräte und Updates freue.MfG ALEX
-
Das Problem scheint mir eher WP7 zu sein! Es hat sich vor Nokia extrem schlecht verkauft, warum sollte es mit Nokia jetzt besser werden?
Dieser Meinung bin ich schon seit Bekanntgabe des Deals.
Anstatt auf Symbian zu setzen, jetzt wo es mit Belle und deren Nachfolgerinnen da ist wo es schon vor einem Jahr sein sollte, wird sich lieber Microsoft an den Hals geworfen.
Mit einem System von dem abzusehen war das es scheitert gegen Android und iOS.
Ich hoffe ganz stark das nächstes Jahr mehr Symbian als WP7 Geräte von Nokia verkauft werden und in der Firma endlich einer aufwacht!
Aber man hat ja noch Meego :mad:ZitatOriginal geschrieben von domestos
Symbian musste dringend ins OS-Museum. Da hat Nokia schon Recht. In den letzten Jahren haben die damit zu viele unzufriedene Kunden zurückgelassen. Ein unintuitiveres und unzuverlässigeres Betriebssystem ist mir noch nicht untergekommen. Ich weiß, wovon ich spreche, denn ich benutze es trotzdem noch.Die unzufriedenen Kunden zurückzuholen geht nicht, wenn man ihnen sagt, Nokia sei "auf einem guten Weg". Nokia muss gut sein.
Hast du mal ein Symbian^3 Gerät in der Hand gehabt? Die Zeiten eines N97 sind vorbei und das muss in die Köpfe der Leute! Ich kenne genug Leute die von Android total enttäuscht sind aber immer noch glauben Nokia Touch bedeutet S60v5. Belle ist ein guter Schritt in die richtige Richtung.
MfG ALEX