ZitatBeim Blick auf die Software ist es dann wieder umgekehrt.
Das glaube ich nicht.....
MfG ALEX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatBeim Blick auf die Software ist es dann wieder umgekehrt.
Das glaube ich nicht.....
MfG ALEX
Jetzt offiziell: http://www.mobiflip.de/nokia-8…r-den-chinesischen-markt/ für China.
Jetzt müssen wir nur noch warten was für uns noch so kommt.
MfG ALEX
Ich kann die letzten zwei Kommentare einfach voll und ganz unterstützen! Her mit dem "gefällt mir" Button!
MfG ALEX
Dann lässt man also Symbian sterben in dem man einfach den Namen streicht?
Wenn es dann auch mit Nokia.... weiter geht, gerne.
MfG ALEX
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Nur leider bleibt mein Telefon beim verwenden des Wetter Widgets dauernd mit dem Internet verbunden
Kannst du nicht in der Statusbar oben alles auf off stellen? Dann dürfte ja nix mehr ins Inet gehen.
MfG ALEX
:top: sehr schön!
MfG ALEX
Wird die neue Version lang und ausführlich getestet wird sich beschwert! Wird die Software schnell und mit vielen Bugs ausgeliefert wird sich beschwert!
Ihr seht, Nokia ist da in einem Konflikt und kann es gar niemanden recht machen.
Und Nokia hats sich doch klar geäussert ANFANG 2012 und niemand hat etwas anderes behauptet ausser irgendwelche Internetblogger oder so.
Ich habe an die neue Belle Version nur noch einen Wunsch: ein richtiges Wetterwidget ala HTC. Sonnst kann auch meine Belle Version auf dem 700 alles zufriedenstellend.
MfG ALEX
Genau, trotz "Clear Black" sieht das Display des 701 blasser aus als das des C7. AMOLED sei Dank (beim C7).
MfG ALEX
-das C7 hat kein Clear Black sondern ein AMOLED Display (das des C7 ist bei weiten besser)
-das 701 ist definitiv heller (mir egal das des C7 ist hell genug)
-1GHz hat nix mit dem Store zu tun! gestern gab es ein Update bei dem auch der Store schneller geworden ist
-Belle ist ein riesen Fortschritt zu Anna
Das sind meine Eindrücke!
MfG ALEX
Ich habe es mit *#0000# probiert und dann auf Optionen---> Aktualisieren. Direkt im Menü unter Aktualisierung hat es nicht funktioniert.
Habe ein Schweizer Gerät!
Das mit den Karten ist bei mir auch schon die letzten Male so gewesen.
MfG ALEX