Nein ich meinte das Widget das fehlt mir doch sehr bei Nokia vor allen Dingen weil das SPB Weatherwidget nicht funktioniert.
MfG ALEX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein ich meinte das Widget das fehlt mir doch sehr bei Nokia vor allen Dingen weil das SPB Weatherwidget nicht funktioniert.
MfG ALEX
Ich hoffe, es gibt ja Screenshots von Belle mit einem integrierten Wetterapp von Nokia und das ist ja aktuell nicht auf den Belle Geräten.
MfG ALEX
Da ist einer
Momentan nur bei Digitec für 649CHF~527€ lieferbar! Sonst hat es kein Onlineshop auf Lager: Suche bei Toppreise.ch
MfG ALEX
Also nochmal: es gibt die neue Ebene Menü. Darin befinden sich alle Programme, Apps, Spiele usw.
In dieser Ebene kann man so viele Ordner erstellen wie einem gefällt.
In den erstellten Ordnern kann aber kein neuer Ordner erstellt werden. Auch verschieben oder ähnliches geht nicht!
Ich habe zB. im Menü einen Ordner Games erstellt in diesem kann ich keinen weitern Ordner erstellen.
KEIN UNTERORDNER IN ORDNERN!
MfG ALEX
Ja aber eben keine Unterordner.
Ich hatte früher einen Ordner Programme mit den Unterordnern Office und Games. Das geht nun nicht mehr.
Ist aber kein Weltuntergang bei meinem derzeitigen Test Androiden kann ich gar keine Ordner erstellen ![]()
MfG ALEX
Achtung in erstellten Ordnern können keine Unterordner angelegt werden! Wenn zB. ein Ordner Programme angelegt wurde kann man in diesem keinen weiteren Ordner anlegen!
Nach fast drei Monaten mit dem 700 und Belle hab ich mich aber daran gewöhnt
Ansonsten muss ich sagen das Programme unter Belle schneller installiert werden. Das kann aber auch mit der grösseren Prozessorleistung bzw. mehr Ram vom 700 zu tun haben.
MfG ALEX
Hier wird auch darüber gesprochen: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=498952 ![]()
MfG ALEX
Abwarten und noch nicht zu sehr freuen! Wer weiss was Nokia vor hat.... einen Monat bis zum MWC und noch keine Leaks oder irgendetwas? Das war doch noch nie da!?
MfG ALEX
Sind wir doch mal ehrlich: wenn die Leute Symbian hören denken viele ans N97 und das hat geprägt!
Viele die Symbian verteufeln hatten einfach noch kein Belle Gerät in der Hand und urteilen trotzdem: Symbian+Nokia=Müll.
Ich habe mir bei der letzten Media Markt Aktion ein HTC EVO 3D geholt um Android kennen zu lernen und bin eigentlich begeistert von dem Gerät.
ABER: Es kann mein Nokia 700 mit Belle nicht ersetzen!
-Bluetooth Ausgabe ans Autoradio nur für 10 Sekunden - Nokia kann das sogar mit Titelnamen Stundenlang.
Navi offline unbrauchbar - Nokia Maps Gratis "für immer"
-Akku bei normaler Nutzung nach 20h leer - Nokia bis zu 72h
-Android und Datenschutz passt nicht zusammen - Nokia geht da ein wenig sensibler mit den Daten um (soweit ich das Überblicken kann
-für HTC ein paar anständige In Ears mit Kabelfernbedienung zu finden ist fast aussichtslos - Nokia 5730 Fernbedienung ans 700 und anständige Kopfhörer ran und es läuft mit Fernbedienung und Mikro
Natürlich ist die Displayauflösung und Grösse des EVO 3D schon genial! Ein Belle mit 4,3 Zoll und nHD kann ich mir nicht vorstellen.
Auch die Geschwindigkeit beim HTC ist nicht sooo viel besser wie beim 700. Zwar besser aber nicht um Welten.
Der Market ist dem Store um einiges überlegen. Es gibt einfach ein paar Apps die fürs Nokia einfach nie erhältlich sein werden.
Alles in allem möchte ich derzeit beide Geräte nicht her geben denn beide haben wie beschrieben Vor- und Nachteile.
Mich würde einmal interessieren ob es einen Android Nutzer gibt der das Experiment anders herum mal probieren würde und dann Objektiv vergleicht.
Aber ein neues Nokia Belle mit max. 4 Zoll und guten Akku würde ich nicht widerstehen können!
Deshalb Nokia: bringt zum MWC bitte etwas in die Richtung. Danke
MfG ALEX
Unterstütztes GPS = A-GPS ![]()
MfG ALEX