Beiträge von NoFear96

Bitte nicht falsch verstehen, ich habe mich mit dem Lumia 800 und WP7 auseinandergesetzt und bin gar nicht mehr so abgeneigt gegenüber WP7.
    Aber wenn niemand WP kauft sondern nur iOS und Android gekauft wird ist es doch Wurst was Nokia macht. Sie werden einfach nicht mehr Geräte verkaufen! Aber eigentlich gehört das ja nicht hier her und wurde ja auch schon tausend mal durchgekaut ;-)

MfG ALEX

Zitat

Original geschrieben von JMartin
    Aber das neue Gerät wird wohl dann vielleicht der fulminante "Totengräber" sein:

http://www.golem.de/news/nokia…en-plan-b-1202-89661.html

Nokia setzt auf den amerikanischen Markt? Oder besser hofft!? :eek:
    Nokia war in den USA schon immer eine relativ unbeliebt. Wieso sollte sich das mit Windows Phone ändern?
    Und Plan B ist das Plan A funktioniert? :confused:
    Wenn ich eine Firma hätte die mit dem Rücken zur Wand steht wäre ich froh wenn ich zwei Wege hätte um aus der Krise zu kommen.
    Naja mindestens ein Symbian Gerät kommt ja noch und danach die Sintflut....

MfG ALEX

Steht da drin: Mai.... Seit Elop an der Macht ist klappt es ja mit dem zeitnahen Erscheinen ganz gut.
    Und bei meinem 700 kann ich mich über Belle nicht beschweren. Aber da war es ja ab Werk drauf ;-)

MfG ALEX

LEUTE! :mad: Lest mal zwei drei Seiten weiter vorne! Das haben wir doch schon die letzte Woche durchgekaut und der Stern Artikel beruht wieder auf dem Bericht von "The Register" auf den sich alle anderen berufen.

MfG ALEX

Das stimmt. Ich hatt nur kein N8 weil mir die zwei Plastikkappen oben und unten nicht gefallen haben.
    Aber N9 und Lumia 800 führen das Design vom N8 im groben und ganzen fort. Und vll. das 801 ;-) Und das gefällt mir ausgesprochen gut.
    Wenn der Leak wirklich echt ist, was ich bezweifel, werden wir die nächsten Tage bestimmt mehr erfahren....

MfG ALEX

Ich glaube nicht das Nokia im Endstadium von Symbian noch an der Auflösung schraubt. Mit 360x640 muss man als Symbian User leben.
    Die meisten User die nach immer höheren Displayauflösungen schreien sitzen zu Haus vor einem 15,4 Zoll Notebook mit einer Auflösung von 1366x768 aber ihr Handy sollte am liebsten noch höher auflösen. :confused:

MfG ALEX

Ein N9/Lumia 800 mit Symbian, der Hammer. Wenn es so kommt übernachte ich 3 Tage vorm Release auf dem Gehsteig des nächsten Nokia Shops!!! :D
    Aber mal ehrlich ein drittes Gerät im selben Gehäuse? Ich kann es mir fast nicht vorstellen!

MfG ALEX

Mit Accuweather hatte ich immer nur Probleme. Jedes mal Standortsuche und kein Ort gefunden usw. Und wenn dann doch mal alles eingestellt war ist nach dem nächsten Einschalten wieder alles zurück gesetzt. Immer die gleiche Leier.
    Ich hatte die Beta und die Final Version von Maps drauf aber kein Wetterwidget gefunden.

MfG ALEX