Der Link im ersten Post gefällt wohl nicht?
MfG ALEX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Link im ersten Post gefällt wohl nicht?
MfG ALEX
http://nokiapoweruser.com/2012…ip-with-carla-in-q3-2012/
Wenn es stimmt bekommen wir dieses Jahr doch noch ein paar Symbian Geräte und auch Updates auf Carla....
MfG ALEX
So langsam gehts los... http://www.mobiflip.de/nokia-8…c-2012-angeteasert-video/ jetzt müssen nur noch die ersten Spypics her.
MfG ALEX
ZitatOriginal geschrieben von kues
Das ist mir schon klar. Nur hat das N9 mit 854*480 genau dasselbe Seitenverhältnis wie die 640*360 Geräte. Daher mein Unverständnis, warum Nokia nicht ein 640*360 Display in ein N9 Gehäuse ohne einen "dicken Rand links und rechts" einbauen können sollte.
So nach diesem Wink
hab ich es mal ausgerechnet: die Displays bei beiden sind ca. 1,78 mal so hoch wie breit. Ist bei beiden so und auch beim HTC EVO 3D.
Aber wieso kommt es mir dann immer so vor das die Nokia Displays so lang gezogen sind? Komisch!
Hab den Vergleich vom C7 zum Samsung Galaxy Ace das sind es nur 1,5 mal so auch bei iPhone. Dieses Format gefällt mir eigentlich besser.
Aber Danke für die Aufklärung :top:
MfG ALEX
Nein das E7 hat auch nur 640x360 also das selbe Seitenverhältnis wie N8, C7 usw. Eine höhere Auflösung wird es bei Symbian auch nicht mehr geben denn sonst müsste ja alles angepasst werden und das wäre sicher etwas zu viel Arbeit für ein letztes Gerät. Siehe auch E6 da gibt es immer noch nicht alle Apps wegen der höheren Auflösung.
MfG ALEX
Um nochmal das Thema N8 Nachfolger im N9 Gehäuse aufzugreifen. Wie soll das gehen? Da Nokia ja dieses beschissene Seitenverhältnis bei den Symbiangeräten hat würde ja max. ein 3,5 Zoll Display ins N9 Gehäuse passen und es wäre ein dicker Rand links und rechts.
Deshalb glaube ich auf keinen Fall das es in der Form kommen wird.
MfG ALEX
So könnte das Symbian Superphone aussehen: Nokia 808 PureView Mockup
Ich meine naja wieder mal das alte Nokia Design aufgewärmt. Aber die inneren Werte zählen ja. ![]()
MfG ALEX
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NiV074
Hallo,
- Unter Anna und auch vorher konnte man sich die geöffneten
Programm anzeigen lassen, und auch schließen wenn man ich glaube auf den Startbutton gedrückt hat. Unter Belle find ich das
nicht.
Danke für die Hilfe !!!
grüße NiVo
Wie schon immer einfach länger die Hardware Menütaste drücken und schon siehst du die offenen Programme.
MfG ALEX
@ imagomundi: Ich habe nicht umsonst im Threadtitel Symbian geschrieben da es hier ausschliesslich darum gehen soll und nicht um WP7 oder 8.
MfG ALEX
Ja bin ich. Ich benutze derzeit ein Android Gerät!
Man muss sich ja auf die Zeit nach Symbian vorbereiten. ![]()
MfG ALEX