Beiträge von NoFear96

Mich würde interessieren ob es den Sportstracker für´s N9 geben wird.
    Da ich meine Radtouren mit dem Tool aufzeichne wäre das schon sehr wichtig für mich!

Edit: gerade im Support Forum von Sportstracker gelesen: Kein App für das N9 bzw. Meego!
    Sehr schade! Aber genau bei solchen Sachen fängt es an wenn ein Gerät auf den Markt kommt das keine großartige Unterstützung erfährt.
    Nach der Belle und 701 Vorstellung fällt es mir wirklich immer schwerer am N9 festzuhalten.

MfG ALEX

Ja das Problem wird aber sein das die alten Symbian^3 Handys weniger CPU und GPU Leistung haben als die neuen.
    Wenn Belle dann auch als Update kommt kann man nur hoffen das es auch auf N8, C7 usw. ordentlich läuft.
    Wobei ich mir da nicht so sicher bin, bei Nokia ;)

MfG ALEX

Meine Anfrage zum Liefertermin hat Nokia.ch so beantwortet:

Zitat

Sehr geehrter Herr XXX, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care. Bezüglich Ihre Anfrage, über ein Termin wann das N9-00 auf dem Markt kommt, teile ich Ihnen folgendes mit. Einen Liefertermin haben wir offiziel nicht. Unverbindlich kann Ihnen sagen Herr XXX, dass es Ende des Jahres auf dem Markt sein sollte. Ich bedanke mich auf Ihre Interesse an unserem Haus und Geräte und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag. Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag in der Zeit von 9:00 - 18:00 Uhr unter der Rufnummer 0848 100 010 (CHF 0.18/Min). In einer gesonderten Email erhalten Sie eine Einladung zur Kundenzufriedenheitsumfrage, die sich auf dieses Schreiben bezieht. Diese Zufriedenheitsumfrage bezieht sich nicht auf die Firma Nokia im Allgemeinen, oder ein spezielles Produkt aus unserem Haus, sondern ausschließlich auf die Leistung des jeweiligen Sachbearbeiters. Da dieses für meine persönliche Beurteilung sehr wichtig ist, würde es mich sehr freuen, wenn Sie sich einen Moment Zeit nehmen könnten und den von mir persönlich geleisteten Service positiv bewerten würden. Mit freundlichen Grüßen XXXX XXXXX Ihr Nokia Care Team Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.

Na mal sehen wer Recht hat.......

MfG ALEX

Und wie kommt Vodafone an das N9? Sicher nicht von Nokia Deutschland. Ich hoffe das Vodafone es in ganz Deutschland anbietet und es ein voller Verkaufserfolg wird! Der Druck auf Nokia mit Meego weiter zu arbeiten MUSS enorm werden. Damit die "Leute" da oben endlich ein Einsehen haben das WP7 das falsche Pferd ist. Wenn zur Zeit keiner WP7 haben will warum Anfang nächstes von Nokia? Ich hoffe , so Leid es mir für Nokia tun würde, auf einen absoluten Windows Flop und eine geniale Meego Auferstehung 2013! Wenn es dann nicht schon zu spät ist.

MfG ALEX

Über den Menüpunkt Aktualisierungen im Ordner Programme gibt es noch das ein oder andere Schmankerl! NFC mit Spiel, Quickoffice, usw. Bitte Probieren ich hab kein Wlan und es sind ca. 90Mb bei fünf angezeigten Aktualisierungen!

MfG ALEX