Guten Morgen, mein C7 wird gerade mit dem NSU aus den Beta Labs auf Anna upgedatet! ![]()
MfG ALEX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen, mein C7 wird gerade mit dem NSU aus den Beta Labs auf Anna upgedatet! ![]()
MfG ALEX
Das mit Navifirm hab ich heraus gefunden.
Nur das hier nicht genannte Prog fehlt mir noch. ![]()
Und wie ist Anna denn so? Sexy? ![]()
Edit: ich hab mich belesen und lass das mal mit Phönix aus der Asche und warte bis zur offiziellen Erscheinung.
MfG ALEX
Wo habt ihr Anna her? Über OTA oder Ovi Suite?
MfG ALEX
Ist aber "nur" die 16Gb Version!
MfG ALEX
ZitatOriginal geschrieben von mvo
In Kazakhstan macht man Nägel mit Köpfen
Am 9.9.11 bekommen die das gute Stück :)
Das sind ja gute Nachrichten aus Kasachstan!
Jetzt will ich hoffen das es Nokia Schweiz auch auf die Reihe bekommt das Gerät Zeitnah anzubieten.
MfG ALEX
digitec.ch hat den Preis fürs 64Gb Modell von 699CHF auf 649CHF gesenkt! Lieferdatum steht immer noch bei ca. September.
MfG ALEX
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ich glaube es geht hierbei auch ein bißchen darum den Untergang der Marke Nokia mitzuverfolgen. Marktwirtschaftlich mag man sich anscheinend ungerne der Konkurrenz zwischen Windows Phone 7 und MeeGo auf dem deutschen Markt antun aussetzen wollen, aber andererseits wären vielleicht auch ordentliche Absatzzahlen des Gerätes in Deutschland möglich gewesen (wir werden es aber nie genauer erfahren).
Wer weiß, vielleicht hätte man mit MeeGo den großen Wurf gelandet, aber so dürfen wir uns auf Nokias Windows Phone Einheitsbrei freuen.
:top:
Max: Danke für den Tipp!
MfG ALEX
Ich bin schon bei der Vorbereitung für´s N9. Blau.de Micro Sim ist heut angekommen.
Jetzt muß ich nur schauen ob es sowas auch von Yallo gibt.
MfG ALEX
Tja das werden wir Wissen wenn es soweit ist. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Arntor
Wahrscheinlich hab ich grad einen RIESEN :gpaul: :apaul: aber trotzdem lässt mich die Frage keine Ruhe:
Wenn ich mir das N9 in österreich kaufe (amazon), muss ich dann noch zum Zoll? Kenn mich da gar nicht aus
Österreich ist in der EU und es fällt kein Zoll an! In der Schweiz würde das schon gaaanz anders aussehen.
MfG ALEX