Also ich Phantasiere mir nichts zusammen da ich gerade in der Schweiz lebe und es hier auch angekündigt wurde. ![]()
MfG ALEX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich Phantasiere mir nichts zusammen da ich gerade in der Schweiz lebe und es hier auch angekündigt wurde. ![]()
MfG ALEX
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Wenn man nichts zu verlieren hat...
Es gibt in so einer Situation nur 2 Optionen: Einmal zurueck ans Reissbrett und von Grund auf ein neues, den aktuellen Gegebenheiten angepasstes System entwickeln (das hat MS getan) oder versuchen, das existierende System anzupassen (dies hat Nokia jahrelang mit Symbian versucht).
Oder von allen das Beste heraus picken. Auch das hat Nokia gemacht! N9!
MfG ALEX
ZitatOriginal geschrieben von SpongeBobby
@ NoFear es gibt noch Bada und WP7
Aber nicht für mich! Und schon gar nicht Bada! Nokia hat mich in letzter Zeit mit Maps und Symbian bei der Stange gehalten. Ich liebe es mein Handy in die Autohalterung zu stecken und den Anweisungen der Frau zu folgen.
Kein anderer Hersteller hat ein Navi in diesem Umfang so ins Gerät integriert wie Nokia.
Dem N9 wollte ich nach den ganzen Vorschusslorbeeren eine faire Chance geben aber bis Weihnachten warte ich nicht. Ende September ist Deadline.
Entweder ich bleibe bei meinem C7 oder es wird ein Xperia Ray. (Ray? soll da nicht was von Nokia kommen?) ![]()
MfG ALEX
ZitatOriginal geschrieben von NokiaFreakDD
Man will uns das spitzen N9 vorenthalten um uns ende des Jahres mit Windows Phones zu 'bombardieren', den Trip fahre ich aber nicht mit !!
Ich sehe das genau so! Und Weihnachten können sie sich ihr N9 auch in die Haare schmieren.
Ende September ist meine Frist sonst kommt leider Android ins Haus.
MfG ALEX
Hat Nokia offiziell einen Releasetermin bekannt gegeben? NEIN!
Deshalb jetzt nicht beschweren wenn es nicht an dem Datum lieferbar ist das ihr euch so zusammen spinnt!
Eis33: hast du oder Orange das Jahr vergessen? ![]()
MfG ALEX
Mr. Elop wurde oft genug zitiert: http://taschen-pcs.de/2011/06/…ego-gert-von-nokia-geben/
http://www.denkmaschinen.ch/20…in-verkaufsschlager-wird/
http://bestboyz.de/nokia-n9-so…es-meego-smartphone-sein/ Das ist nur eine kleine Auswahl.
MfG ALEX
Aber was sollen Konferenzen und all der Kram wenn Nokia behauptet das es das letzte Meego Phone sein wird?
Was wollen die machen wenn es wirklich ein Verkaufserfolg wird und alle Tests Spitzenklasse bescheinigen?
Den Kunden sagen tut uns Leid aber wir werfen euch lieben WP7 vor die Füße?
Nicht mit mir! Falls die es nicht auf die Reihe bekommen wird das N9 mein letztes Nokia werden und wohl oder übel auf Android, was ich bisher absolut gemieden habe, umschwenken müssen. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
MfG ALEX
[Ironie an] Meine Glaskugel sagt mir das Nokia Meego ein paar Jahre unterstützt, dass N9 aber das letzte Smartphone mit dem Betriebssystem sein wird.
Aber vll. irrt meine Glaskugel auch und ich sollte es lieber Auspendeln bzw. Karten legen. [Ironie aus]
MfG ALEX
Ohne deinen Ansatz hätte ich es auch nicht gefunden.
Jetzt weiß ich wenigstens warum in Deutschland die simpelsten Adressen offline nicht gefunden werden wenn ich diese von der Schweiz aus suche. ![]()
MfG ALEX
ZitatOriginal geschrieben von blubbs
falls jemand lust hat kann er ja es ja mal testen...aber ich finds nicht :
straße: industrieweg
stadt: roermond
land: niederlande
Geht bei mir so: "Industrieweg, Roermond, Niederlande" wird gefunden.
Habe v3.08 11wk27b01
MW OpenGL MN
Map version 0.2.42.122
Und das alles mit einem Nokia C7 PR 1.2
MfG ALEX