Beiträge von NoFear96

Zitat

Original geschrieben von Max1985
    Short Video Review:

http://www.youtube.com/watch?v…Y&feature=player_embedded

Mfg Max

Einfach der Hammer was Nokia da abliefert. Das Konzept des UI ist so einfach und Benutzerfreundlich das ich mich frage warum das nicht schon eher auf den Markt kam und man stattdessen jetzt so auf dem "Zahnfleisch" herum kriecht.
    Allein die smoothe Steuerung bei NfS! So etwas wird es nie bei S^3 geben. Geschweige denn was alles im Hintergrund läuft und trotzdem nix ruckelt. :top:
    Ich freu mich wirklich sehr darauf.

MfG ALEX

Das ist jetzt kein gebashe aber in oben gezeigten Video liefen die geöffneten Programme aber schon im Hintergrund!
    Hat schon mal jemand so schnell den Ovi Store starten sehen? Oder Karten?
    Ich nicht. Und es liegt bestimmt nicht an Anna.
    Für den kleinen Preis ein super Gerät.

MfG ALEX

Zitat

Original geschrieben von nokiot
    Da hab ich was interessantes entdeckt. Man kann im Programmordner auch auf „Verwalten“ stellen über die Optionen. Danach lang aufs Programm drücken und die Option „löschen“ wähen – die Deinstallation wird eingeleitet. Hilft das? :)

aber grundsätzlich hast du wirklich Recht.

Vielen vielen Dank! Der Tipp ist Gold wert!

MfG ALEX

Zitat

Original geschrieben von tronix84
    Wobei sich HTC wohl mehr oder weniger in Zukunft von WP7 verabschieden will. Und wenn Nokia irgendwann mit WP7 alleine dastehen wird, wird es sicher unmöglich werden ein ähnliches Ökosystem wie es Android oder iOS besitzt, drum herum aufzubauen – selbst mit Microsoft im Rücken...

Genau, und dann passiert das gleiche wie mit Symbian. Siehe S/O/N/Y und Samsung die damals ausgestiegen sind.

MfG ALEX

Die 1000€ hatten manche Shops nur als Platzhalter da noch kein richtiger Preis bekannt war.
    Ich werde wohl das schwarze 64 GB nehmen. Mein C7 hat 16 GB also 8 + 8 GB und da ist mit Maps und MP3 nicht mehr viel Platz.

MfG ALEX

Zitat

Original geschrieben von dodendorf
    ....und ein schlichtweg immer noch hervorragender trumpf,den nokia hat ist die exzellente Sprachqualität seiner Geräte.Punkt.

Da hast du vollkommen Recht, nur interessiert das die Meisten nicht mehr. Leider.
    Für viele zählen nur Apps oder eine völlig übertriebene Displayauflösung. Ob man mit dem Gerät ordentlich telefonieren kann scheint wohl in letzter Zeit zweitrangig geworden zu sein.

MfG ALEX

Auslieferung September

September? Das wäre der Hammer. Da der nächste Digitec Shop nur fünf min. weit weg ist könnte ich es sogar abholen.
    Und der Preis für die 64 GB Variante von 699 CHF ist doch bei weiten realistischer als bei so manchen Onlineshop in Deutschland (1000€)!
    Die 16 GB Variante kostet nur 50 CHF weniger. Wer soll denn das dann kaufen?

MfG ALEX

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Ich muss zum Thema Nokia auch mal meinen Senf dazugeben....
    Die ganzen Plastikbomber mit wirklich miserablen Touchscreens....

:confused: hattest du in der letzten Zeit mal ein Nokia in der Hand? Zum Beispiel: C7, N8, C6-01, E7, X7 oder E6?
    Wenn nicht würde ich das an deiner Stelle mal tun und nicht solchen Mist schreiben!

MfG ALEX