Beiträge von NoFear96

Zitat

Original geschrieben von tronix84
    Hier noch ein interessanter Artikel: Vom Katastrophenmanager zum Totengräber [/I]

Wenn ich das so lese bekomme ich richtig Wut in mir! :mad:
    Aber genau so wird es passieren. Nokia + WP7 floppt und wenn die es merken ist es für Meego zu spät.
    Und dann.....?
    Gehen bei Nokia die Lichter aus? Anders verdient hätten sie es nicht. Wie kann man einem Menschen (Elop) soviel macht geben.
    Nachdem jahrelang Trends verschlafen wurden wird nun auch noch der einzige Hoffnungsschimmer (Meego) eingemottet. :confused:

Danke Mr. Elop

MfG ALEX

Zitat

Original geschrieben von marer
    Bzgl. Meego und Windows Phone kann man sicherlich andere Ansichten teilen.

Genau das werden wir sehen wenn die ersten Geräte mit beiden Systemen von Nokia auf den Markt kommen.
    Und ich könnte fast Wetten das die Begeisterung für Meego weitaus größer sein wird ;)

MfG ALEX

Also wenn jetzt schon solche Werbung existiert hoffe ich nicht das wir bis Weihnachten warten müssen!
    Und wenn das Gerät wirklich so unglaublich toll wird hat Nokia ein RIESEN Problem den Leuten zu erklären das man Meego fallen läßt und auf WP7 umschwenkt.
    Ich persönlich hoffe ja genau darauf und das sich Nokia anhand von Verkaufszahlen das alles nochmal gründlich überlegt!

MfG ALEX

Jahrelang wurde gemeckert über die "dürftige" Displayauflösung von Nokia. :rolleyes:
    Und jetzt kommt endlich eins mit einer sehr guten Auflösung (für die Göße) und es wird wieder gemeckert. ;)
    Ich hatte es in der Hand und fand es so wie es ist gut.

MfG ALEX

Ich hatte gestern das E6 im Media Markt in der Hand und war vollauf begeistert!
    Ein wirklich schönes und hervorragend verarbeitetes Gerät mit brillianten Display (eins der besten die ich je gesehen habe) und einer bestens zu bedienenden Tastatur. Symbian Anna lief im Gegensatz zum daneben liegenden X7 perfekt.
    Mein einziges "Problem" ist ich mag eigentlich keine Volltastatur Handys.
    Aber wenn der Preis demnächst stimmen sollte werde ich vielleicht doch schwach.

MfG ALEX