-
Mich wundert nur das hier noch niemand einen Apfel vorgeschlagen hat. 
Das ist sogar teilweise ernst gemeint. 
Jetzt aber: wie wäre es mit einem X7? Das Display ist größer als beim C6-01 und C7 und ist somit besser fürs Internet geeignet. Die Lautsprecher sind auch gut und es hat auch alles andere was du suchst.
Wenn es um einfache Bedienung "out of the Box" geht und du keine Experimente veranstalten willst dann wähle meinen ersten Vorschlag. Und der kommt von einem der auf Äpfel allergisch ist. 
MfG ALEX
-
Ich bin noch bis Dezember in der Schweiz und wenn es soweit ist und gewünscht wird kann ich mich auch als "Zwischenhändler" anbieten.
Aber erstmal abwarten wie sich die N9 Story weiter entwickelt, wann es kommt, zu welchen Preis und ob es wirklich hier released wird. Bzw. ob sich nicht auch Onlinehändler in Deutschland finden.
MfG ALEX
-
Zitat
Original geschrieben von reco82 ..und es gibt etliche die warten auf die Geräte von Nokia mit W7 wenn die so aussehen wie N9 dann gehts rund..
Also ich warte aufs N9 weil es "Meego" hat und gut aussieht. Aber auf WP7 warte ich definitiv nicht!
Auch nicht wenn Nokia drauf steht. Und das wird vielen so gehen.
Ich hatte heut das erste mal ein WP7 Gerät , von LG, in der Hand. Keine Frage es läuft perfekt flüssig aber die Menüführung bzw. der Homescreen geht mal gar nicht.
MfG ALEX
-
Na weil wahrscheinlich im Lamdscapemodus eine Qwertz und im Portraitmodus eine alphanumerische Tastatur auf dem Touchscreen unterstützt wird?
Wie bei fast jedem anderen Touchhandy auch. Da is nix mit Hardwaretastatur.
MfG ALEX
-
Aber "Belle" sieht schon ganz lecker aus!
MfG ALEX
-
Ja aber die Tasten sehen irgendwie aus als wären vom 5800 noch welche auf Lager gewesen.
MfG ALEX
-
GSMARENA hat Bilder vom Nokia 700 aka Zeta bekommen: http://www.gsmarena.com/we_hav…elle_inside-news-2831.php

1GHz Prozessor
3,2 nHD Amoled
Gewicht etwas über 80g
Abmessungen: 110x51x10 mm
5 Megapixel Kamera
NFC
Symbian Belle
Wlan b/g/n
Akku 1080mAh
eventuell C6-01 Nachfolger
Designmäßig nicht mein Fall aber wenigstens kommen noch Symbian^3 Geräte :top:
MfG ALEX
-
Igitt ist das hässlich! Aber vielleicht ist es auch nur ein Versuchsträger für Belle. Mit dem Design werden sie niemanden mehr beeindrucken. Oder das Teil kostet dann nur 120€.
MfG ALEX
-
@ Chevygnon: genau das ist auch mein einziger Kritikpunkt!
Aber ich hoffe das man einzelne Ordner erstellen kann und in diese seine Programme ablegen kann.
MfG ALEX
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Ist das Ding niedlich ... nach einigen Wochen der Einhändigkeit weiß ich eine Tatatur erst jetzt (wieder) richtig zu schätzen.
Mein erster Eindruck: :top:
Frankie
Hast du ein N950? Oder verstehe ich den Satz falsch? :confused:
MfG ALEX