Beiträge von NoFear96

Es ist doch immer wieder sehr schade zu sehen wie Nokia sich selbst ein Bein stellt. Dieses Phone wäre der Hammer geworden und ich warte schon seit den ersten Leaks das es endlich in den Verkaufsregalen liegt.
    Und nun meint Nokia uns dieses designtechnische Wunderwerk vorenthalten zu müssen. Das N9 ist ja nun wirklich nicht schlecht aber das N950 wäre für mich der absolute Traum gewesen.
    Und wenn dann doch mal welche bei eBay auftauchen werden sicherlich Preise von über 1000€ aufgerufen da es bestimmt, für einige, ein Sammlerstück wird.

MfG ALEX

Je öfter ich das Gerät sehe und nach DIESEN Bildern von GSMArena.com steigt mein haben will Faktor. Ein wirklich sehr schönes Gerät was mein C7 definitiv beerben wird. Auch das Betriebssystem scheint in dem Stadium schon perfekt zu funktionieren. Schade das wir uns ab nächstes Jahr dann mit Win Mobile 7 herumschlagen müssen und Nokia nicht mit Intel bis zum Ende gegangen ist. Ein Ökosystem auf dieser Plattform wäre sicherlich mehr als genial geworden. Wer oder was hat Nokia nur geritten ein fast fertiges System zu canceln?

MfG ALEX

So, ich bin vom Gerätedesign etwas enttäuscht! Die Ecken hätten wirklich etwas abgerundet sein können. Das hätte das Gerät mehr Hosentaschen tauglich und Handschmeichlerisch gemacht. Und das Pinke sieht aus als wäre eine Siliconschutzhülle drum. Was da für ein Prozessor werkelt ist mir persönlich sehr Wurst solang es flüssig läuft.
    Falls nicht noch ein "N9 mit Tastatur" kommt hoffe ich solang das noch ein paar Symbian^3 Phones dieses Jahr angekündigt werden.

MfG ALEX

Ich rege mich nur auf das dies auf der S40 Plattform passiert!
    Warum nicht Symbian^3 dafür gibt es vernünftige Programme, Maps, einen Ovi Store, usw. Aber auf S40 läuft nur Java! Das ist das was ich meine.
    Für ein gutes Symbian^3 Handy bin ich immer zu haben. Solange noch welche kommen. ;)
    Das alles schreibt einer der Nokia früher gemieden hat wie der Teufel das Weihwasser! Ich hatte bis 2007 nie ein Nokia und jetzt wo alle Welt denkt das ein angebissener Apfel das Nonplusultra ist liebe ich es ein Individuallist zu sein. :D

MfG ALEX

Zitat

Original geschrieben von kues
    Nein.
    Programme die (nur) Qt nutzen, konnen aber im Idealfall aus identischem Quellcode/Projekt für Symbian und Meego kompiliert und deployed werden.

AHA! Danke, wenn das Gerät dann mal erscheint und meiner würdig ist wirds gekauft. ;)

MfG ALEX

Hoffentlich schlägt das Gerät ein wie eine Bombe und zeigt Nokia das der Deal mit Microsoft absolut überflüssig war!
    Aber wieso wir von Mameo gesprochen und nicht von Meego?
    Und falls ich da was verpaßt habe: Werden Symbian^3 Programme kompatibel sein?

MfG ALEX