WOW! Gegenüber der derzeitigen Software 1.2 ist "Anna" ja rasend schnell! Hoffentlich kommt "Anna" bald für uns.
MfG ALEX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
WOW! Gegenüber der derzeitigen Software 1.2 ist "Anna" ja rasend schnell! Hoffentlich kommt "Anna" bald für uns.
MfG ALEX
Hi, natürlich ist die virtuelle Tastatur des C7 größer. Wie du schon richtig vermutet hast hängt das mit der Displaygröße zusammen.
MfG ALEX
Vll. weil das C6-01 ein kleineres Display hat? Ich hab mein C7 seit Anfang November und bin absolut zufrieden!
MfG ALEX
Ich habs grad nochmal probiert: Es geht nur einmal pro Homescreen die Favoriten abzulegen.
Aber um Eis33 zu zitieren: "Allerdings kannst du mehr als 4 Kontakte auswählen und dann seitlich durchscrollen"
MfG ALEX
Ich hab mei C7 grad nicht bei der Hand aber es gibt 3 Homescreens und ich glaube auf jeden kann man einmal das Kontaktwidget ablegen.
Auf dem Ersten die wichtigen, auf dem Zweiten die weniger wichtigen und auf dem Letzten die unwichtigen Kontakte.
Zum Beispiel.
MfG ALEX
Du kannst im Homescreen Widget auf den Teilnehmer drücken und dann länger auf Sprachanruf drücken. Dann erscheinen alle Nummern die in diesem Kontakt gespeichert sind und du kannst die Nummer auswählen die du anrufen möchtest.
Ich hoffe das war verständlich? ![]()
MfG ALEX
Interessant vll. dauert es nicht mehr lang und wir bekommen es Offiziell.
MfG ALEX
Maps Starten unten links auf den Schraubenschlüssel -> Internet -> Verbindung und offline einstellen.
MfG ALEX
ZitatOriginal geschrieben von milky
Hallo!
Und dann ist WLAN dauerhaft aus, bleibt aus und springt auch nicht wieder an, wenn ich an ein anderes bekanntes WLAN komme? Es bucht sich nicht wieder ein, wenn ein anderes Tool mal wieder meint ins Internet klingeln zu müssen? Oder ist das doch nur eine temporäre Lösung?
CU Oliver
Ich hatte das gleiche Problem mit meinem C7 und bin bald verzweifelt. Immer wieder hat sich das WLan eingeschalten obwohl ich das nicht wollte! Nach tagelangen suchen und probieren hab ich das gefunden:
Menü->Einstellungen->Verbindungen->Einstellungen->Ziele->Internet wenn da bei Priorität WLan steht schaltet sich dieses immer wieder zu!
Jetzt steht da an erster stelle mein Provider und das WLan geht nicht mehr von allein an!
Trotzdem kann ich WLan noch komplett nutzen da ich das Widget dafür auf dem Homescreen habe und es jederzeit manuell einschalten kann. Auch werde ich bei Bedarf gefragt welche Verbindung ich erlauben möchte.
MfG ALEX
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
So koennten das erste Ergebnis der Zusammenarbeit aussehen.
Und wenn da einer HTC, LG oder Samsung drauf schreibt? Absolut verwechselbar und absolut nicht mehr Nokia! :flop:
MfG ALEX