Beiträge von NoFear96

Die Beta Labs Seite scheint grad auch etwas überlastet zu sein. Ich bekomm dauernd eine weiße Seite angezeigt.
    Es scheinen sich wohl viele für dieses nette Gimmick zu interessieren. :D

Edit: Man kann die einzelnen Bubbles im Programm Manager deinstallieren! Hab den Speedometer und Maps Bubble entfernt.

MfG ALEX

Ich hab all installiert. Die drei Zahlen?

Hier mal die Erklärung von Nokia selbst: "Speedometer bubble: This bubble is just for fun: when killing time by throwing bubbles around you can see some statistics (from top to down): current speed, top speed of the bubbles (counted all up) and distance (added all up). Usage tip: just for fun and beating the friends :D"

Edit: In den Bug Reports von Beta Labs steht das es ein C7 spezifisches Problem ist und das es mit PR1.1 behoben ist. Also muß ich noch ein paar Tage warten bis ich es voll nutzen kann.

MfG ALEX

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Stimmt, Du wist das Update noch bekommen. Kein NSC in der Nähe?

Ich bin in der tiefsten Schweiz auf 2000m Höhe. Hier kennt keiner Nokia hier gibts nur Apple. ;)

Schaut euch mal Nokia Bubbles an. :top:

MfG ALEX ;)

So ich versuche es gerade nochmal. Nokia selbst bietet mir das Update über OTA an un lädt es auch runter. Alles weitere später.

Edit: So da ich mit meinem C7 hier ins schnelle freie Wlan nicht rein komme, alle anderen mit IPhone, N900 usw. surfen über dieses Wlan nur ich nicht :confused: , muß ich mit Open Wireless vorlieb nehmen was sehr langsam ist und andauernd Verbindungsabbrüche hat.
    Kann man Bei Symbian^3 nicht per Kabelverbindung das Netz vom Laptop nutzen?
    Ich hatte vor drei Jahren ein Win Mobile 6.1 Gerät und mit diesem hat das funktioniert! Genial einfach, einfach genial.

MfG ALEX

Laut der Seite ist es eben kein CV Gerät! Ich hatte das Problem beim N97 mini auch, zwar ein freies Gerät aber eben eine CV Variante. Naja solang kanns ja nicht mehr dauern. Was mich halt wundert und was ich auch schon geschrieben hatte ist das ich das Update laden konnte, über OTA, aber mein Gerät denn sagte das es nicht zu installieren geht!

Edit: die Verpackung liegt leider 850 Km entfernt von mir! :D

MfG ALEX