Beiträge von NoFear96

Was ist am alten so schlecht? Im Gegensatz zu Android ist Symbian ja richtig aufgeräumt.
    Und wenn Dir das Menü nicht paßt dann ändere die Symbole oder verschiebe alles dahin wo du es brauchst.
    Ein klein wenig schneller kann es gern werden aber sonst finde ich das neue Symbian klasse (ich hatte ein N97 mini und weiß wovon ich rede) ;)
    Aber eigentlich gehts hier ja um´s E7 ;)

MfG ALEX

Zitat

Original geschrieben von Huetti
    Mein C7 geht immer noch ungefragt ins WLAN, sobald ich in die Nähe eines bekannten WLAN komme. Nein, es sind keine Anwendungen mehr offen! Wie kann ich dem Gerät das abgewöhnen?

Genau das ist auch meine aktuelle Frage im C7 Thread. Alles abgeschaltet und trotzdem jedes mal Wlan an.

MfG ALEX

HILFE! Ich bin am verzweifeln. Mein C7 verbindet sich ständig, obwohl ich denke das ich alle Optionen ausgeschaltet habe, mit Wlan Netzwerken in meiner Umgebung.
    Wie kann ich dies dauerhaft unterbinden und trotzdem noch manuell mich einwählen?

MfG ALEX

Ich glaube das hatte ich weiter vorn schon mal beantwortet.
    Hier nochmal: Nein über Software geht da nix, das ist reine Hardware Sache! Leider.
    Aber wenn man auf Nahaufnahmen verzichten kann macht das C7 erstaunlich gute Aufnahmen.

MfG ALEX

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Yep, mit dem Fazit:

-Qwertz Tastatur zur klein
    -kein AF
    -Browser zu lahm

ansonsten :top:

Wenn man sich für ein 3,2 Zoll Touchscreen Phone entscheidet muß es klar sein das da keine Tastatur eines 3,5- bzw. 4 Zoll Handys vorhanden ist.

Autofocus: Das C7 hat auch keinen und es macht sehr gute Fotos! Außer Makro!

Der neue Browser soll demnächst per Update kommen. Ich bin gespannt.

Soviel dazu. ;)

MfG ALEX

Meiner Meinung nach ist das "Update" min. einen Monat alt.
    Ich hatte diese Anzeige schon vor einem Monat auf meinem C7.
    Ich habe es kurz nach den Kauf installiert und keinen Unterschied festgestellt.

Veröffentlichung: PR1.0
    Meine Software: 012.003
    Sonderversion: 012.003.00.01
    Sprachpaket: 012.003.02.01
    Produktcode: 059****

Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.

MfG ALEX