Beiträge von NoFear96

Nein mit "Erweitern" wird da nix. Aber das C7 macht auch so schöne Fotos wenn auch etwas zu Scharf gezeichnet. Das kann man aber durch diverse Einstellungen kompensieren.
    Größter Nachteil ist das man keine Fotos im Makromodus machen kann. Das soll heißen, die Fotos werden erst ab ca. 60 cm scharf dargestellt.

MfG ALEX

Es wird doch aber mit "social Networking" Handy beworben und da kann man doch UMTS und/oder WLAN verlangen. Oder?
    Und so ein "Teil" würde ich mir nie holen. :D

MfG ALEX

Zitat

Original geschrieben von Randaline
    Das einzige, was mich ein wenig stört, ist der Wecker! Wie bekomm ich ihn auf einfache Weise auf schlummern, ohne hinzugucken, wo ich drücken muß? Hab Angst ihn mal statt auf schlummern aus zuschalten und dann zu verschlafen!

Menü --> Einstellungen --> Telefon--> Sensoreinstellungen --> Umdrehfunktion --> Schlummerfunktion ein Häckchen rein machen und das Telefon einfach umdrehen wenn der Wecker an geht.
    Schon schlummert es so lange wie du es eingestellt hast. ;)

MfG ALEX

Nach den Vergleichsbildern von mobile-review hätte Nokia das Gerät vielleicht "C7 mini" nennen sollen!?

MfG ALEX

Edit: Von den Screenhots her sieht das Wave, für mich, nicht besser aus. Eher schlechter.
    PS.: ich meine das Display!!!
    Leider ist mein Russisch etwas eingerostet. Es ist ja auch 18 Jahre her seit meiner letzten Unterrichtsstunde.
    Hat das Gerät GPS? Wenn ja warum ein C7 kaufen? Ich hab eins und bin zufrieden. Aber die Frage drängt sich auf. Außer 3,2 zu 3,5 Zoll

Edit: Ich hab grad gelesen es hat GPS. Also doch ein "C7 mini" genial wenn auch zu dick für meine begriffe. Aber trotzdem lecker Gerät.

Nochmals MfG ALEX