Beiträge von NoFear96

Ja man kann einstellen:

Player: da wird eine kleine Digitaluhr, der gerade abgespielte Song und verpasste SMS/Anrufe angezeigt
    Große Uhr: eine große Analoguhr ohne Zusatzinfos
    Animation: eine selber zu wählende Animation halt
    Bildschirmpräsentation: eine Diashow
    Keine: also nix

Bei den beiden ersten sind die Uhr bzw. die anderen Infos permanent.

MfG ALEX

Zitat aus dem Test:

Selbst bei einem moderaten Telefonaufkommen ohne größere Multimedia-Nutzung liegt die Rufbereitschaft gerade einmal bei zwei bis drei Tagen – das ist nach heutigen Maßstäben eindeutig zu wenig

:confused: welches "normale" Smartphone das am Markt ist läuft mehr als drei Tage? Selbst bei moderater Nutzung.
    Ich hab meins jetzt ne Woche und komme bei starker Nutzung der Multimediaabteilung auf zwei bis drei Tage.

Zitat aus dem Test:

Durch die ausreichende Größe des Displays funktioniert die Navigation im Praxistest recht gut, wobei es aber teilweise recht lange dauert, bis die Positionsbestimmung erfolgt.

:confused: mein N97 mini hat teilweise 3 Minuten gebraucht um GPS zu finden. (ohne aGPS)!
    Das C7 braucht dafür ca. 5 Sekunden! (ohne aGPS)!

Manchmal glaube ich das die Tester, auch von anderen Seiten, die Geräte nur drei Stunden in der Hand haben und dann einen "Test" schreiben.
    Wenigstens bleibt mal das Fazit im Rahmen.

MfG ALEX

Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Aber wenn jetzt sogar von Knarzen oder Klappern die Rede ist, absolutes No Go! Schade :mad:

Ich schrieb ja schon das ich es mit "Klappern" etwas übertrieben habe. Wenn ich das Handy schüttel klappert definitiv nix.
    Aber ein das Teil unten dran hat halt ein wenig Spiel was nicht sein sollte.

MfG ALEX

Naja Klappern ist übertrieben :D aber die Ecke wackelt hoch und runter wenn ich leicht dagegen drücke! :(
    Und da geht es mir wahrscheinlich wie dir, ich hasse solche "Kleinigkeiten" vor allen Dingen wenn ich das Gerät täglich mehrmals in die Hand nehmen muß.
    Knarzen hab ich keins.

MfG ALEX

Zitat

Original geschrieben von corcov
      Eis33 Hi

super Idee. Danke. Fehlt nur noch "skype". Mal sehen, ob das auch direkt so geht... (Bräuchte es für nächstes Wochenende).

c.

Also bei mir funktioniert Skype! Ich habe diese: Skype_S60_5_0_v_1_1_0.sis Version noch auf meinem Rechner gespeichert gehabt und die funktioniert bestens.

MfG ALEX

Das war bei mir genau so. Ich habe deshalb am Fr. angerufen und da wurde mir gesagt das es per DPD schon raus ist. :)
    Ich finde es aber nicht schön wenn man einen Bestellstatus anbietet aber nicht aktualisiert! :flop:
    Vielleicht haben die aber auch nur soviel mit uns TT-Usern zu tun. ;)

Mfg ALEX