-
Zitat
Original geschrieben von Scoty
Wegen Kopfhörer, da kannst du jede nehmen welche einen Klinkenstecker haben und da gibt es ja wohl mehr als genug Auswahl meinst du nicht auch. Selbst von Sony gibt es dutzende die auch mit dem Vivaz Pro funktionieren.
MIT KABELFERNBEDIENUNG! Es gibt fürs Vivaz Pro keine und ich hatte keine Lust beim Biken jedes mal das Handy heraus zu holen.
MfG ALEX
-
Zitat
Original geschrieben von Scoty
Naja die Frage sollte eher sein welche überhaupt laufen
. Der groß teil läuft fast nur auf Nokia Handys.
Genau deshalb habe ich mich fürs N97 mini entschieden! Und weil SE es nicht fertig gebracht hat ordentlichen Kopfhörer mit Fernbedienung bei zulegen und es wohl keine Nachrüstlösung gibt (außer Bluetooth). Obwohl ich lieber das Vivaz Pro gehabt hätte. Schade SE.
MfG ALEX
-
Hi, heute wurde meine Nummer portiert und ich bin nun statt "Rot" "Blau" 
MfG ALEX
-
Zitat
Original geschrieben von chheld
Jo, auf frei platzierbare Widgets könnte ich auch verzichten. Aber das ganze Design von S^3 wirkt einfach extrem altbacken. Ich vermisse einfach ein paar Animationen, schöne Übergänge, Tranparenzen... All das was es bei "normalen" Handys mit geschlossenem OS schon seit 5 Jahren gibt.
So hier mal ein paar Handys Modelljahr 2005:
http://www.chip.de/artikel/Han…ue-Handys-2_30793136.html
Viel Spaß bei deren OS. 
Ist übrigens fünf Jahre her!
MfG Alex
-
So ich hab mich vor zwei Tagen fürs N97 mini entschieden obwohl mich das Vivaz Pro wirklich gereizt hat.
Aber naja: "Kommt Zeit kommt Vivaz Pro" vielleicht.
MfG ALEX
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Habe heute auch ein Nokia N97 mini bekommen
Scheint wohl eine neue Charge zu sein mit OVI Maps Banderole um den Karton, sogar der Car Halter und ein Kfz-Ladekabel war mit im Karton :eek:
Erst war ich skeptisch wegen einem N97 mini, da man ja viel von dem schlechten Empfang beim mini gelesen hat...
Aber das kann ich absolut nicht bestätigen, mein N97 mini hat sehr guten Empfang, auch wenn ich es in der Hand halte :top:
Das N97 mini ist Super verarbeitet und wird jetzt wohl doch mein X6 ablösen...
Touch in Kombination mit Hardware-QWERTZ ist schon eine Ideale Lösung :top:
Auch wenn der N97 mini Screen nicht kapazitiv ist, reagiert der ja trotzdem sehr gut :top:
Alles anzeigen
:top: Das kann ich nur bestätigen! Hab meins seit zwei Tagen und bin begeistert!
Besser als das Vivaz Pro das ich ausgiebig im MM "getestet" habe.
MfG ALEX
-
Hallo, ich muß gerade zwischen Vivaz Pro und X10 Mini Pro wählen.
Gibt es schon einen Liefertermin für´s Mini Pro?
MfG ALEX
-
So ich hatte heute das Gerät im Saturn in der Hand und war so enttäuscht wie lange von keinem Gerät!
Teilweise muß man zweimal auf den Screen drücken um im Menü voran zu kommen und ab und zu legt es doch eine beträchtlicher Pause ein. Und das bei 720Mhz.
Aber es ist wirklich klein und flach gegen mein Nokia 5730!
Ich habe bestimmt 15min damit "gespielt" aber wie schreibe ich mit der Hardwaretastatur ein Ö. Ä oder Ü? Ich hab´s nicht gefunden
Noch ne Frage: Funktionieren die Themes vom N97 bzw. 5800? Und kann ich mich mit dem Gerät in den OVI Store einwählen?
MfG ALEX
-
Es ist ja wirklich klein aber bei einer Dicke von 15,8mm waren andere Hersteller schon vor zwei Jahren!
Und wieder hängt SE weit hinter her!
Nachsitzen SE!
MfG ALEX
-
Da hatte ich wohl einen :gpaul: und :apaul: ! Auf die Idee hätte ich auch kommen können mal ein paar Fotos oder Videos vom Gerät im Dunkeln anzuschauen.
Weiß jemand ob das AVRCP-Profil (Audio/Video Remote Control Profile) unterstützt wird um es mit einem Bluetooth Headset auch fern zusteuern?
Zum beispiel dieses: http://www.handymitvertrag.de/…-mit-ukw-radio-mw600.html
MfG ALEX