-
Zitat
Im Testbericht steht das die Tastatur keine Beleuchtung hat. Stimmt das?
Ich wollte eigentlich nächste Woche das Vivaz Pro holen aber das wäre ein absolutes no go!
Derzeit habe ich ein Nokia 5730 und wenn es Dunkel ist brauche ich die Beleuchtung der QWERTZ Tastatur schon.
Und noch eine Frage: Gibt es von SE einen Kopfhörer mit Fernbedienung im Kabel für das Vivaz Pro?
MfG ALEX
-
Aha gut zu Wissen. Ich melde mich hier wenn alles geklappt hat.
MfG ALEX
-
So gerade mit Vodafone telefoniert. Die habe die Adresse geändert und das war auch nötig wie mir die Frau von der Hotline versicherte.
Danke nochmal für die Hilfe von euch. Was würde ich nur ohne TT machen? 
MfG ALEX
-
Danke für die schnellen Antworten.
Nun habe ich versucht mich bei "Mein Vodafone" anzumelden und das gleich im Internet zu regeln. Leider klappt das nicht da ich kein Kundenkennwort habe.
Die Karte habe ich damals, Ende 2005, direkt bei Vodafone bestellt und mit den ersten vier stellen der Superpin klappt es auch nicht. (Den Tipp habe ich über Google gefunden.)
Auch über die Hotline erreicht man niemand, andauernd nur Warteschleife!
Naja ich werde es morgen nochmal probieren. Wollen die aber nicht auch das Kundenkennwort wissen?
MfG ALEX
-
Hallo, ich möchte meine alte Nummer von Vodafone CallYa Compact zu Blau.de mitnehmen.
Meine Frage wäre: Als ich die CallYa Karte gekauft habe hatte ich noch eine andere Adresse. Auf der Verzichtserklärung an Vodafone steht nun aber meine neue die Vodafone ja eigentlich nicht kennen kann.
Blau.de schreibt nun aber folgendes auf seiner Homepage:
"Die Kundendaten, die Sie bei uns als Alt-Vertragsdaten angeben, müssen genauso sein, wie sie bei Ihrem Alt-Anbieter hinterlegt wurden."
Muß ich nun vor der Portierung meine Adresse bei Vodafone noch ändern?
Ich hoffe es ist verständlich 
MfG ALEX
-
Zitat
Original geschrieben von mshofmann
Erinnert mich vom Design her ziemlich an das iPhone, ist wahrscheinlich auch Absicht. Ist schon bekannt, was es ungefähr kosten soll?
Du scheinst ja wirklich einen :apaul: und :gpaul: zu haben.
Wo bitte sieht denn das C7 wie ein Gerät eines Apfelverkäufers aus?
Wenn dann vielleicht noch Samsung / LG oder HTC.
Aber kaum bringt ein Hersteller ein Gerät mit Touchscreen raus müssen immer gleich Äpfel mit Birnen verglichen werden. 
MfG ALEX
-
Zitat
Original geschrieben von niko2006
So ist es eben.
LG baut sehr ansehnliche Geräte,mit guter Verarbeitung,und TOP Ausstattung.
Leider lässt der Support zu wünschen übrig und die Firmware ist nicht das gelbe vom Ei.
Das LG GD 880 mit Android oder Symbian wäre der absolute Renner gewesen.
Da kann ich Dir nur beipflichten! Schade LG.
MfG ALEX
-
Zitat
Original geschrieben von djbobo
Das wirklich Schlimme bei den Japanern ist nie das Phone, sondern die Software, wie PC Sync.
Koreaner! 
MfG ALEX
-
Hi, ich glaube wenn du das --> "Einfach bei Einstellungen --> Wireless --> Telefon auf "AUS" bzw. "0" stellen" machst, schaltest du alle Verbindungen ab auch GPS.
Ich denke das ist sowas wie bei anderen Geräten der Flugmodus.
Ist aber nur ne Vermutung.
MfG ALEX
-
Vielen Dank für den Bericht. Wirklich schönes Teil.
Aber wenn bei LG nicht mal was passiert in Sachen Software Update und das Betriebssystem immer noch so verhunzt ist wie im KM900 nützt einem doch das schönste Gerät nichts.
MfG ALEX