ZitatOriginal geschrieben von BlackPit
oha, kannte ich noch nicht, bin ich auch nich drüber gestolpert.
schon uafm markt? ich werds mal anschauen
edit: du hattest es anscheinend schon? wie zufrieden warste damit?
Nach meinem letzten "Touchscreenausflug" mit dem LG KM900 Arena bin ich davon erst mal geheilt und kaufe die nächste Zeit kein Modell mit Touchscreen. Meine Wahl fiel deshalb auf das Nokia 5730 mit dem ich schon länger liebäugelte.
Das Nokia 5730 ist schon etwas länger auf dem Markt und ich habe es jetzt seit November 09.
Ich bin absolut zufrieden mit dem Gerät: guter Akku, relativ gute Verarbeitung, gute Ausstattung (Wlan, GPS, UMTS, 3,2MP, 8GB microSD), gute QWERTZ Tastatur, ordentliche Sprachquali, durch Symbian S60 sehr gut erweiterbar, guter MP3 Player + für ein Handy super In Ear Kopfhörer.
Ein no go für mich ist die normale Tastatur die ich aber so gut wie nie benutze. Und wenn ein sehr aufwändig zusammengestelltes Theme benutzt wird ist es gelegentlich etwas langsam.
Wer also nur mit der QWERTZ Tastatur seine SMS schreibt und dabei nicht die Hände von Bud Spencer hat sollte damit zurecht kommen.
Einfach selber mal anschauen und probieren. Es ist ,leider, ein sehr unterschätztes Handy von Nokia. Ich geb es so schnell nicht mehr her!
MfG ALEX