Beiträge von NoFear96

Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..HSDPA/ HSUPA...neuer Chipsatz..der Rest ist Kosmetik..

Du bist auch Kosmetik :rolleyes: das ist das dünnste S60 Gerät was es je gab und du schreibst hier von Kosmetik. Die anderen Vorteile wurden ja oben schon genannt.

E52 ich warte auf dich!

MfG ALEX

Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    also haben das einige als Problem. Ich habe im ganzen Handy durchsucht um eie lLösung zu finden, jedoch Erfolglos. da es mir sehr wichtig ist und das Handy dass nicht kann muss ich es leider loswerden. Schade bin sehr enttäuscht von LG.

Nach anfänglicher Begeisterung, wie eigentlich bei jedem neuen Handy, kehrt auch bei mir der Alltag mit dem Arena ein und werde es auch die nächsten Tage wieder auf den Markt "werfen" und es vielleicht mit einem N79 versuchen.
    LG hat zwar ein super Gerät heraus gebracht muß aber noch seine Hausaufgaben machen. Mal sehen was von LG nächstes Jahr kommt vielleicht trifft man sich im LG Forum mal wieder.

MfG ALEX

Ich gebe dir da schon Recht aber ein eigenes Betriebssystem zu etablieren dürfte für LG sehr schwer bis unmöglich werden.
    Wie in meinem letzten Post geschrieben ist für mich die Größe des Arena´s das Maximum daher kommt das Samsung, für mich, nicht in Frage. Ich verzichte lieber auf Displaygröße zugunsten eines kompakten Gehäuße.
    Im Großen und Ganzen bin ich mit meinem Arena zufrieden, bis auf den MP3 Bug und die Navilösung von der ich aber vorher wußte. ;)

@ webtalk:

Wenn du Win XP auf deinem Rechner hast und LG endlich ein richtiges Update anbietet kannst du daheim ein Update machen.
    Ich bin mit dem Empfang absolut zufrieden. Ein Nokia 6600 Slide hat, meiner Meinung nach, einen wesentlich schlechteren Empfang.

MfG ALEX

Hi, das LG noch nie so richtig was mit Firmwareupdates am Hut hatte wußten wir ja alle vorher, oder ? ;)
    Dass das Samsung bei einem 3,5 Zoll Screen größer ist muß ja klar sein. deswegen habe ich ja das Arena, wegen der Größe. Sonst hätte ich ja auch ein iPhone kaufen können.
    Und das auf dem Arena kein Onboardnavi läuft hättest du auch wissen müssen, bei einem LG eigenen Betriebssystem. Deshalb nicht meckern sondern ein anderes Gerät kaufen wenn du nicht zufrieden bist. PUNKT. :rolleyes:

MfG ALEX

PS: Danke für die Änderung des Threadnamens.

Da ich bis jetzt kein Update gemacht habe kann ich dir leider auch nicht helfen.
    Außerdem finde ich diese Pseudoupdates eh nicht so prickelnd.
    Ich glaube es erst dann wenn LG bestätigt das ein offizielles Update zur Verfügung steht.

MfG ALEX

Ja ich weiß, da lese ich auch mit. Gutes Forum mit guten Infos aber da sind teilweise auch die , entschuldige, übelsten Idoten unterwegs. Deswegen lese ich da nur mit sonst würde mir, glaube ich, der Kragen platzen. ;)

BTT

MfG ALEX

Kann es sein das ihr alle einen an der W*ff*l habt? Jeder, aber auch jeder, Hersteller bringt seit längeren Geräte heraus die nicht Marktfähig sind und erst nach und nach per Update verbessert werden!
    Das Arena ist noch keine zwei Monate auf dem Markt und LG werkelt an einer neuen Software und ihr habt nichts besseres zu tun als zu meckern!?
    Legionen: das Samsung I8910 HD ist um einiges Größer: Samsung: 123x58x12,9 mm zu LG: 106x55,3x11,95mm und das Samsung hat ein Serie 60 Betriebssystem!
    Außerdem verspreche ich, daß es am Anfang auch nicht komplett Rund läuft, siehe Samsung i7110!
    Also bitte die Bälle immer schön flach halten!
    Vielleicht kommt jetzt noch jemand und vergleicht das Arena mit dem neuen iPhone?! :mad:

MfG ALEX