Beiträge von NoFear96

Ich glaube da hat areamobile einen ganz alten Hut gefunden.
    Die "verkaufen" das Softwareupdatertool als neu was es schon lang gibt.
    Und im Text geht es ja auch ausdrücklich um Software für Firmware-Updates nicht um ein Firmware-Update!

PS.: hab es gerade mal probiert mit einem KM380 und KM900 Vodafone.
    KM380: Neuste Software schon installiert.
    KM900: Ihr Modell ist nicht Update fähig. :confused: :gpaul:

PPS.: Getestet mit Windows 7.

MfG ALEX

Nein so schlimm ist es wirklich nicht. Hier wird halt auf sehr hohen Niveau gemeckert. ;)
    Aber du solltest dir halt im klaren sein das es immer mal sein kann das ein Bug auftritt.

MfG ALEX

Ich habe zu meinem Arena irgendwie eine Hassliebe aufgebaut und heute hätte ich dieses Sch**ssgerät fast in den Wald geschmissen.
    Ich war heut so ca. 45 Km mit dem Bike unterwegs und nach jedem dritten Lied kam keine Musik mehr. (Der Bug ist mir bekannt!) Also anhalten Handschuhe aus, Arena raus, mehrmals hin und her drehen da der Musikplayer im Quermodus hängt und dann reagiert das Mistding auch noch ewig nicht.
    Das habe ich etwa alle viertel Stunde gemacht. Die Lieder werden teilweise auch nicht ausgespielt bzw. fangen irgendwo mittendrin an.
    Außerdem bekomme ich SMS teilweise erst 15 min. nachdem sie abgeschickt wurden! Das hatte ich bis jetzt bei noch keinem anderen Gerät. :mad:

Im Insgesammten bin ich mit meinem Arena zufrieden aber diese beiden Dinge gehen garnicht da ich es oft als MP3 Player nutze und auch auf Zeitnahe SMS angewiesen bin.

LG sollte sich schämen so eine Software freizugeben. (Es wird doch ein oder mehr Tester den MP3 Player mit mehr als drei Liedern gefüttert haben und diese auch mal angehört haben?!) :confused:

MfG ALEX

Hardware: - ein Vodafone Schriftzug auf der Rückseite. Stört mich aber nicht da dieser eher dezent und "edel" ausgefallen ist.
    - nur Vodafone legt eine 8GB micro SD Karte bei!

Software: - Einschalt- und Ausschaltbildschirm, kann geändert werden.
    - Internet, WAP und MMS Profile sind auf Vodafone konfiguriert, kann geändert werden.
    - Im Komunikationsmenü ist ein Vodafone Live Icon, das kann aber nach hinten verschoben werden so das es nur in der Queransicht sichtbar ist.
    - im Widgetmenü fehlt das Wetterwidget, hat Vodafone aus unergründlichen Gründen weggelassen.
    - der Vodafone Navigator ist neben Google Maps auch noch installiert

Ich hoffe das ich helfen konnte. Falls mir noch etwas auffällt melde ich mich hier.

MfG ALEX

Bedank dich mal nicht zu früh sondern erst dann wenn das Update wirklich da ist! ;)

MfG ALEX