-
So, nun hab ich meins auch und nach fünf Stunden noch kein Absturz.
Alles läuft flüssig das Vodafone Branding ist bis auf Einschalt- und Auschaltanimation, in den Verküpfungen mit Vodafone Navigator, Vodafone live und Vodafon Music nicht bemerkbar.
Als Hardware Branding ist auf der oberen Rückseite ein kleiner Vodafone Schriftzug.
Vodafone liefert auch eine 8GB micro SDHC + Adapter dazu. Ist das bei den anderen Versionen auch so?
MfG ALEX
-
So, da ich hier per PM persönlich angegriffen wurde schreibe ich hier erst wieder wenn ich das Arena habe und auch wirklich was zum Thema zu schreiben habe!
Danke iPhone und Danke Apple! Und auch Danke LG! Und wenn hier einige eine gewisse Ironie und angebrachte Kritik an ihren Post´s nicht verstehen können, kann ich auch nichts dafür. DANKE! :mad:
MfG ALEX
-
Doppel Post! Sorry!
MfG ALEX
-
So, da ich hier per PM persönlich angegriffen wurde schreibe ich hier erst wieder wenn ich das Arena habe und auch wirklich was zum Thema zu schreiben habe!
Danke iPhone und Danke Apple! Und auch Danke LG! Und wenn hier einige eine gewisse Ironie und angebrachte Kritik an ihren Post´s nicht verstehen können, kann ich auch nichts dafür. DANKE! :mad:
MfG ALEX
-
Ich bin derzeit mit diesem ---> http://www.marinbikes.com/bicy…cs/specs_rocky_ridge.html Bike unterwegs.
Es hat von allem was: etwas Dirt, etwas Street und auch mal ne kleine Tour.
2005er Modell neu gekauft 2008! Zu einem guten Preis!

MfG ALEX
-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Hey Du hast völlig recht alle iPhone und Apple User sind Prolls!
:top:
Jetzt zufrieden?
Das ----> http://telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=65 kennst aber schon?
Da kannst du Stundenlang übers iPhone schreiben.
dragon-tmd: Ich bin schon auf deinen, hoffentlich objektiven, Testbericht gespannt.
MfG ALEX
-
Ich will nicht als MOD auftreten, was ich auch nicht bin
aber wenn jetzt noch dieses Fanboy gelaber mit aufkommt könnt ihr euch auch gleich im Kindergarten treffen.
Ich glaube alle haben nichts gegen einen konstruktiven Vergleich aber bitte nicht so!
Wenn ich mein Arena habe und finde Schwachstellen werde ich mich natürlich hier im Forum melden und ich werde es vielleicht auch mit anderen Handys vergleichen. Aber bitte tut uns den gefallen und macht nicht aus einer Mücke einen Elefanten.
Mal nebenbei: Auch ich warte auf ein iPone NANO da mir das jetzige Gerät einfach zu groß ist! 
Back to Topic :cool:
MfG ALEX 
-
Ist jetzt gut mit der iPhone Diskussion?! Hier geht es ums Arena und nicht ums iPhone!!! :mad:
Beide Geräte haben ihre Berechtigung deshalb müßt ihr hier nicht einen "das ist aber besser bei dem Gerät" Thread aufmachen. :flop:
Und ums MacBook gehts hier schon garnicht! DANKE
MfG ALEX
-
So, mein Arena kommt nächste Woche mit Vodafone Branding. Für 322€. Ob ich es nochmal kaufe kann ich so noch nicht sagen aber da ich meine Handys meistens nur drei Monate habe kann es schon sein. Beispiele:
Ich hatte mehrere Siemens C25, es gab damals keine kleineren Geräte, mit der Ausstattung, zu dem Preis.
Ich hatte zwei Siemens S55 innerhalb von fünf Jahren, eins ist noch in meinem Besitz! Geiles Gerät!
Ich hatte zwei Siemens SX1, erst in siber ein Jahr später in schwarz.
Ich hatte zwei K750i erst in schwarz dann in silber.
Ich will damit sagen das es mir nicht um irgendeine Software ging sondern das ich mir immer das Gerät gekauft habe das mir gefallen hat.
Wenn mir das Arena jetzt nicht zusagt und in einem Jahr bekomme ich es in schwarz, zu einem guten Preis, kaufe ich mir es wahrscheinlich wieder.
Da mir es nicht um den Kalender, Videos usw. geht, sondern ich ein stylisches Gerät zum telefonieren, SMS schreiben und Musik anhören, kann ich mit den fehlern der jetzigen Firmware hoffentlich leben.
Was danach kommt werden wir sehen.
MfG ALEX der hofft das sein Arena bis Dienstag da ist. 
-
Hat denn schon mal jemand den LG "Kundenservice" bemüht? Oder gibt es
den mal wieder nicht?
Bzw. Wissen die schon das es ein Gerät namens KM900 Arena gibt? 
MfG ALEX